Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.062  

Member

@Pilo
Abonnements (Zugang zum 18er) und Spende sind auf der gleichen Seite.
Pilo XF versteht unter Abo kostenpflichtigen Zugang zu speziellen Threads oder Foren.

Beobachtete Threads ist einfach die Funktion bei der du Benachrichtigt wirst
wenn du einen Beitrag aufAnhang anzeigen Unbenannt.jpg setzt.


Nach deiner Wahl erhält mann eine Verständigung. (Mit Email,Push,oder nur über das Glocken-Symbol)

Gruß

kakao
 
        #3.063  

Member

@kakao, was hat es mit den Abonnements auf sich? Habt Ihr im XF diese Funktion einfach nicht aktiviert? Oder gibt es keine Speziellen „Bezahl Bereiche“ für die man einen sonder Obulus entrichten muss?
Müsste da nicht der Zugang zum 18er angezeigt werden?

Irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz. Falls das sonst niemanden interessieren sollte kannst mir gerne auch per PN antworten.
 
        #3.064  

Member

Member hat gesagt:
@kakao, was hat es mit den Abonnements auf sich? Habt Ihr im XF diese Funktion einfach nicht aktiviert? Oder gibt es keine Speziellen „Bezahl Bereiche“ für die man einen sonder Obulus entrichten muss?
Müsste da nicht der Zugang zum 18er angezeigt werden?

Lieber @Pilo so sieht es aus bei Member die den Status erreicht haben einen Zugang zum 18er zu
erhalten.

Anhang anzeigen abo.jpg

Warum fehlt bei dir der Insider??
Vielleicht schon abonniert?

Abo ist aktiviert,aber es gibt nur einen Bereich und das ist de Insider.
 
        #3.067  

Member

Member hat gesagt:
Dann klicke auf „Deine Abonnements“
Da wirst Du nicht auf die Abonements Seite gelinkt sondern auf die Spenden Seite.

Da ist nichts falsch verlinkt.
Die Seite die du erwartest gibt es einfach nicht. Die gab es auch noch nie.

@MaddinK Es gibt natürlich im Admin Bereich eine Seite wo wir alle Abos sehen können und auch wann sie auslaufen. Aber diese Seite ist nicht für euch zugänglich und es ist natürlich auch nicht gut zu sehen wer und wie lange jemand anderer ein Abo hat.
Ich muss auch dort mal testen bzw bei den Entwicklern fragen ob man das irgendwie ändern könnte. Bisher hat das anscheinend niemand, auch nicht die Entwickler interessiert.

Deshalb hat dann zumindest jemand ein Addon geschrieben das euch Tage X vor Ablauf informiert.
Gib mir mal etwas Zeit.

Ich habe mir das gestern mit den Smile angesehen aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich mache damit heute Abend weiter.

@suisse ich konnte den Fehler nicht nachvollziehen habe aber trotzdem eine Zeile verändert.
Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob das wirklich die Lösung des Problems war oder ist.
Schaun wir mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten