Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.171  

Member

Mal nen Kommentar zu den "likes":

Ein mühsam verfasster und sorgfältig geschriebener Bericht erhält 5 oder 10 likes.
Wenn man dann ein Bildchen von nem nackten Arsch reinstellt gibt's schnell mal mehr likes.

Das heisst doch dass wir hier viele Kollegen haben die sich lieber nen Arsch ansehen als was vernünftiges zu lesen. Vielleicht können's auch net lesen.

Nen schönen 1.Advent
 
        #3.172  

Member

Member hat gesagt:
Mal nen Kommentar zu den "likes":

Ein mühsam verfasster und sorgfältig geschriebener Bericht erhält 5 oder 10 likes.
Wenn man dann ein Bildchen von nem nackten Arsch reinstellt gibt's schnell mal mehr likes.

Das heisst doch dass wir hier viele Kollegen haben die sich lieber nen Arsch ansehen als was vernünftiges zu lesen. Vielleicht können's auch net lesen.

Nen schönen 1.Advent

Wunder Dich nicht :mrgreen:
Geht mir genauso, ich stelle 2 Bildchen von meinen verflossenen rein und schon regnet es likes, schreibe ich Reiseberichte (die allerdings nur entfernt mit TH / Asien zu tun haben) gibt es 12 Leser

Danke nochmal an die Kaempfer :bravo:
 
        #3.173  

Member

Member hat gesagt:
Mal nen Kommentar zu den "likes":

Ein mühsam verfasster und sorgfältig geschriebener Bericht erhält 5 oder 10 likes.
Wenn man dann ein Bildchen von nem nackten Arsch reinstellt gibt's schnell mal mehr likes.

Das heisst doch dass wir hier viele Kollegen haben die sich lieber nen Arsch ansehen als was vernünftiges zu lesen. Vielleicht können's auch net lesen.

Nen schönen 1.Advent

Da bin ich voll bei dir.
Aber dagegen können wir nichts tun.
Außer die Abschaltung des Like Systems.
Ich persönlich würde das begrüßen. Aber mit der Meinung gehöre ich wohl eher einer Minderheit an.
 
        #3.174  

Member

Ich persönlich finde die Likes garnicht schlecht ... wenn man in bestimmten Diskussionen das Like-Verhalten der Member aufmerksam beobachtet, lassen sich daraus interessante Rückschlüsse ziehen :coool:
 
        #3.175  

Member

Ja sicherlich, die Frage ist was man davon hat.
Wie gesagt gegen das was @MadAddict sagt.

Ob die Leute nicht lesen können oder wollen weiß ich nicht.
Genau deshalb haben wir ja das mit den 3 Punkten für Reiseberichte eingeführt.
Die Leute machen das aber nur teilweise Gebrauch. Warum keine Ahnung, zwingen können wir niemanden.

Aber selbst Autoren von Reiseberichten vergeben 3 Likes für Kommentare. Diese waren aber eigentlich nur für sie gedacht.

Wie gesagt all das könnten wir nur unterbinden wenn wir die Likes komplett abschalten würden.
 
        #3.176  

Member

Nur mal so eine Frage, sind Ihr jetzt schon soweit, dass Ihr ohne Ankündigung Member von Reiseberichten ausschliesst wenn dem Berichteschreiber etwas nicht passt?
 
        #3.177  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so eine Frage, sind Ihr jetzt schon soweit, dass Ihr ohne Ankündigung Member von Reiseberichten ausschliesst wenn dem Berichteschreiber etwas nicht passt?

Wir könnten das machen.
Machen es aber nicht.

Wenn wir jemanden ausschließen bekommt er dafür eine Begründung.
Ich glaube das letzte Mal ist das von @Kakao vor ein paar Monaten gemacht worden. Das war aber kein Reisebericht.

Worum geht es denn?
 
        #3.178  

Member

Hatte mich nur darüber gewundert, weil ich die Reiseberichte von @Doug490 nicht mehr sehe. Ist auch nicht so wichtig, Frage war auch mehr allgemein.
 
        #3.179  

Member

Der 8. und der 9. Reisebericht sind im Moment nach Rücksprache mit Doug beide Offline genommen

Gruß

Yam
 
        #3.180  

Member

@El Diablo der Bericht befindet sich momentan in einem Bereich den auch @Doug490 nicht sehen kann.
Es gab dort einfach zuviel Streit.
Wir reden mit allen Beteiligten und dem TO und entscheiden dann was damit passiert.

Wir werden euch dann informieren.

Wenn wir wirklich einen Member ausschließen von einem Thread kann er den Thread , glaube ich zumindest, immer noch lesen aber nicht mehr antworten.
Das machen wir aber nur ungerne und es ist die letzte Wahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten