Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.291  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem es längere Zeit nicht mehr auftauchte ist oops Problem seit heute wieder da.
Wir haben gestern ein Update für die Erweiterung die das verursacht gemacht.
Aber anscheinend ist der Fehler nicht wirklich behoben worden.

#3.292  

Member

Member hat gesagt:
Aber anscheinend ist der Fehler nicht wirklich behoben worden.
Ich hatte Oops heute früh auch ganz kurz. Es verschwand aber wie von Geisterhand innerhalb einer Sekunde von selbst und die Seite war ohne refresh normal nutzbar.
Schon merkwürdig...

#3.293  

Member

Hallo,

ich habe Änderungen an dem entsprechenden AddOn vorgenommen. Bitte mal schauen ob das Problem weiter besteht

Gruss

#3.294  

Member

Hallo @YamNua , falls ihr mit oops Problem die Aufforderung meint, sich neu einzuloggen, dass besteht weiterhin, hatte es gerade.

#3.295  

Member

Ich habe immer mehrere Fenster in meinem Browser geöffnet. Wenn ich nun zu dem Fenster zurückkehre wo das TAF geöffnet ist, bekomme ich zu 90% die oops Aufforderung.
Neu ist allerdings das das oops sehr schnell wieder verschwindet und ich ohne refresh fortfahren kann.

Chrome Browser unter Android

#3.297  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer mehrere Fenster in meinem Browser geöffnet. Wenn ich nun zu dem Fenster zurückkehre wo das TAF geöffnet ist, bekomme ich zu 90% die oops Aufforderung.
Neu ist allerdings das das oops sehr schnell wieder verschwindet und ich ohne refresh fortfahren kann.

Chrome Browser unter Android

Das sollte aber erst seit zwei Tagen wieder der Fall sein.
Oder war es bei dir die ganze so?

#3.298  

Member

Seit ca. 2 Tagen muss ich nicht refreshen

Die Meldung kommt eigentlich regelmäßig. Nicht immer aber regelmäßig.

#3.299  

Member

@YamNua deine Frage muss ich leider positiv beantworten obwohl es ja eigentlich negativ ist ;-)

Um welches Addon handelt es sich?
Nicht das ich mal in die Versuchung komme das zu installieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten