Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

Na ja, ist ja jetzt kein Drama. Aber mir ist es halt aufgefallen. Die Likes haben keinen Link mehr, die Antworten jetzt wieder

Okay dann muss ich das bei mir mal aktivieren um der Sache auf die Spur zu kommen.

@YamNua ich hab das Bild reingezogen, nicht über die Galerie. Weiß gar nicht wie das geht bzw. Ist es recht bequem beim Berichte schreiben die Bilder einfach „reinzuziehen“

Wenn ich erwähnt werde. ist der Post verlinkt, bei Likes nicht

Nachtrag: Wie ich am nachfolgenden Post von @sukhumvit feststellen konnte, funktioniert die Verlinkung auch bei Zitaten

Das ist leider nen Bug in der neusten Version der Forensoftware ... da müssen wir auf eine Behebung vom Hersteller warten ... Bugreport ist raus

Gruss

• Like
Reactions: 1 user
Weiß gar nicht wie das geht bzw. Ist es recht bequem beim Berichte schreiben die Bilder einfach „reinzuziehen“

Die Galerie passt bestimmte Formate beim Upload noch mal an ... ich teste das gleich ob das mit Panorama auch geht ... bekommst nachher noch ne Rückmeldung

Gruß

• Like
Reactions: 1 users
@kelle unser unvergleichlicher Forensoftwarbändiger hat das „like Problem“ im Alleingang behoben ... Thx @kelle

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten