Member
Na ja, ist ja jetzt kein Drama. Aber mir ist es halt aufgefallen. Die Likes haben keinen Link mehr, die Antworten jetzt wieder
Wenn ich erwähnt werde. ist der Post verlinkt, bei Likes nichtMember hat gesagt:Bei erhaltenen Likes kann ich es bestätigen. Keine Verlinkung mehr zum entsprechenden Beitrag.
Member hat gesagt:Wenn ich erwähnt werde. ist der Post verlinkt, bei Likes nicht
Member hat gesagt:Wenn ich erwähnt werde. ist der Post verlinkt, bei Likes nicht
Nachtrag: Wie ich am nachfolgenden Post von @sukhumvit feststellen konnte, funktioniert die Verlinkung auch bei Zitaten
Member hat gesagt:Weiß gar nicht wie das geht bzw. Ist es recht bequem beim Berichte schreiben die Bilder einfach „reinzuziehen“
So wie`s ausschaut funktioniert alles wieder.Member hat gesagt:Das ist leider nen Bug in der neusten Version der Forensoftware ... da müssen wir auf eine Behebung vom Hersteller warten ... Bugreport ist raus
Gruss
Member hat gesagt:@kelle unser unvergleichlicher Forensoftwarbändiger hat das „like Problem“ im Alleingang behoben ... Thx @kelle