Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.311  

Member

Na ja, ist ja jetzt kein Drama. Aber mir ist es halt aufgefallen. Die Likes haben keinen Link mehr, die Antworten jetzt wieder

#3.312  

Member

Member hat gesagt:
Bei erhaltenen Likes kann ich es bestätigen. Keine Verlinkung mehr zum entsprechenden Beitrag.
Wenn ich erwähnt werde. ist der Post verlinkt, bei Likes nicht

Nachtrag: Wie ich am nachfolgenden Post von @sukhumvit feststellen konnte, funktioniert die Verlinkung auch bei Zitaten :coool:

#3.314  

Member

Okay dann muss ich das bei mir mal aktivieren um der Sache auf die Spur zu kommen.

#3.315  

Member

@YamNua ich hab das Bild reingezogen, nicht über die Galerie. Weiß gar nicht wie das geht bzw. Ist es recht bequem beim Berichte schreiben die Bilder einfach „reinzuziehen“

#3.316  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich erwähnt werde. ist der Post verlinkt, bei Likes nicht

Nachtrag: Wie ich am nachfolgenden Post von @sukhumvit feststellen konnte, funktioniert die Verlinkung auch bei Zitaten

Das ist leider nen Bug in der neusten Version der Forensoftware ... da müssen wir auf eine Behebung vom Hersteller warten ... Bugreport ist raus

Gruss

#3.317  

Member

Member hat gesagt:
Weiß gar nicht wie das geht bzw. Ist es recht bequem beim Berichte schreiben die Bilder einfach „reinzuziehen“

Die Galerie passt bestimmte Formate beim Upload noch mal an ... ich teste das gleich ob das mit Panorama auch geht ... bekommst nachher noch ne Rückmeldung

Gruß

#3.318  

Member

@kelle unser unvergleichlicher Forensoftwarbändiger hat das „like Problem“ im Alleingang behoben ... Thx @kelle

#3.320  

Member

Member hat gesagt:
@kelle unser unvergleichlicher Forensoftwarbändiger hat das „like Problem“ im Alleingang behoben ... Thx @kelle

Na ja @Kakao hat mir den Schups in die richtige Richtung gegeben. Also Teamwork.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten