Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.331  

Member

Ich muss zugeben das ich diese Funktion noch nie genutzt habe und anscheinend auch niemand anders. Sonst wäre das bestimmt schon aufgefallen und die User hätten es bemängelt.
Aber ich versuche das mal zu finden und anzupassen.

#3.332  

Member

@Frank jetzt sollte es passen.
Was genau passiert ist weiß ich immer noch nicht. Selbst die Standard Sprache war auf Englisch gestellt.
Danke für den Hinweis.

#3.333  

Member

Ist die Anleitung für das Hochladen von Videos noch aktuell? Bei mir klappt das nicht.

#3.334  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Anleitung für das Hochladen von Videos noch aktuell? Bei mir klappt das nicht.

Versuche es bitte jetzt noch einmal.
Ich habe etwas geändert und bei mir geht es.

Alternativ zum Weg über die Galerie kannst du auch einfach das Video direkt beim Schreiben eines Beitrags einfügen.

Dazu klickst du einfach auf Datei anhängen.

Anhang anzeigen Screenshot_20200207_082618.jpg

Und wählst dann dein Video vom Computer oder Handy. Nachdem es hochgeladen wurde das einfügen in den Beitrag nicht vergessen.
In diesem Fall einfach auf Video klicken.

Anhang anzeigen Screenshot_20200207_082959.jpg
Fertig.

Anhang anzeigen VID_20190929_122351.mp4

#3.336  

Member

@Steini79 danke für den Hinweis.
Ich werde das Geheimnis für die Member des Styles gleich lösen.

#3.338  

Member

Hallo @all

wie vielleicht manche bemerkt haben hatte das Forum heute im Laufe des Mittages ein paar mal "Schluckauf". Grund dafür ist die Umstellung der php Version. Das ist sozusagen die Sprache in der das Forum programmiert ist. Diese wird regelmäßig in neuen Versionen rausgebracht um auch die neueren Anwendungen fahren zu können. Wir hoffen soweit alle Probleme der Umstellung beseitigt zu haben. Wenn euch Fehler auffallen bitte gerne hier einen Screenshot posten.
Gefühlt haben wir den Eindruck das dadurch der Seitengenerierung schneller geworden ist. ( Allerdings erstmal nur ein Gefühl )

Gruss

Yam

#3.339  

Member

Hallo TAF Team,
wie kann ich meinen "über mich" Text in meinem Profil anpassen?
Danke für Mithilfe
Gruss Pow

#3.340  

Member

Member hat gesagt:
Hallo TAF Team,
wie kann ich meinen "über mich" Text in meinem Profil anpassen?
Danke für Mithilfe
Gruss Pow

Du kannst uns deinen Text per PM schicken.
Dann erledigen wir das für dich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten