Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.271  

Member

Eben mit Safari auf dem iPad Pro probiert. Funktioniert einwandfrei.

#3.272  

Member

Habe es auch gerade auf dem Iphone mit Safari getestet, da funktioniert es bei mir auch. Nur auf dem Windows Computer klappt es irgendwie nicht mehr, dann muss es irgendwie an meinen Einstellungen liegen.

#3.273  

Member

@Eddie69 Eben auf einem Windows 10 PC mit Firefox 72.0.1 probiert.
Geht einwandfrei.

Kannst mal deinen Browser Cache löschen und es dann nochmal versuchen?

#3.274  

Member

@Pilo habe gerade den Chache gelöscht, aber gleiches Ergebnis. Habe auch Win 10 und Firefox 72.0.1. Auf Opera und Edge geht es auch nicht. Merkwürdigerweise komme ich nur in diesen einen Thread nicht rein.

#3.275  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo habe gerade den Chache gelöscht, aber gleiches Ergebnis. Habe auch Win 10 und Firefox 72.0.1. Auf Opera und Edge geht es auch nicht. Merkwürdigerweise komme ich nur in diesen einen Thread nicht rein.

Was meinst du mit diesem Thread?
Dieses Unterforum?

Anhang anzeigen Screenshot_20200116_203727.jpg

Ich habe mir deine Berechtigungrn angeschaut. Die sind wie bei allen anderen und du solltest das öffen können.
Am Handy geht es ja auch bei dir.

Was genau machst du am Computer wenn du das Unterforum öffnen möchtest?

#3.276  

Member

@kelle ja genau, das Unterforum, hab mich unglücklich ausgedrückt.

Ich glaube fast es liegt am Virusprogramm (Kaspersky). Das würde von dem Zeitraum auf jeden Fall hinkommen und würde erklären warum es bei allen Browsern hakt. Ich versuche gerade das Forum als Ausnahme hinzuzufügen.

#3.277  

Member

Hallo @Eddie69

welche Kaspersky Version hast Du? Ich kann das sonst Quertesten ...

Gruss
Yam

#3.278  

Member

@YamNua ich habe TotalSecurity 20.0.14.1085. Ich habe die Software mal abgeschaltet, ohne Erfolg.

Ich hattte durch Zufall festgestellt, dass der Link bei mir funktioniert, wenn ich im privaten Fenster öffne.

#3.279  

Member

Wenn er im privaten Modus öffnet dann hat das was mit den cookies zu tun.
Lösche die mal im normalen Modus. Am besten den Cache gleich noch mal mit.

#3.280  

Member

@Frank, habe noch einmal alle Webdaten gelöscht, inklusive Cookies und Cache. Klappt immer nocht nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten