Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
Habe es auch gerade auf dem Iphone mit Safari getestet, da funktioniert es bei mir auch. Nur auf dem Windows Computer klappt es irgendwie nicht mehr, dann muss es irgendwie an meinen Einstellungen liegen.
@Pilo habe gerade den Chache gelöscht, aber gleiches Ergebnis. Habe auch Win 10 und Firefox 72.0.1. Auf Opera und Edge geht es auch nicht. Merkwürdigerweise komme ich nur in diesen einen Thread nicht rein.
@Pilo habe gerade den Chache gelöscht, aber gleiches Ergebnis. Habe auch Win 10 und Firefox 72.0.1. Auf Opera und Edge geht es auch nicht. Merkwürdigerweise komme ich nur in diesen einen Thread nicht rein.
@kelle ja genau, das Unterforum, hab mich unglücklich ausgedrückt.
Ich glaube fast es liegt am Virusprogramm (Kaspersky). Das würde von dem Zeitraum auf jeden Fall hinkommen und würde erklären warum es bei allen Browsern hakt. Ich versuche gerade das Forum als Ausnahme hinzuzufügen.