Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.251  

Member

@Moderatoren-Team

Wollte gerade ein Member ignorieren, will ich sein ständiges Letztes-Wort-Haben-Wollen nicht mehr ertrage.
Gehe also auf sein Profil, um zu ignorieren, da wird mir ein Fehler angezeigt.
Der Member hat die Anzahl der Leute, die sein vollständiges Profil sehen können eingeschränkt.

Wie kann ich ihn trotzdem ignorieren?

#3.252  

Member

@evensteven du klickst einfach auf den Namen im Beitrag und in dem Menu auf ignorieren.

#3.253  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven du klickst einfach auf den Namen im Beitrag und in dem Menu auf ignorieren.
Uups, das ist mir jetzt aber peinlich.....
Danke schön.

#3.254  

Member

Brauch mal Eure Hilfe

Möchte mein Avatar ändern. Das Foto habe ich hochkant geschossen. Habe die Pixel jetzt in der Höhe schon auf 400 geändert, das Foto wird aber trotzdem nur halb angezeigt.
Vielleicht kann einer helfen

#3.255  

Member

Member hat gesagt:
Brauch mal Eure Hilfe

Möchte mein Avatar ändern. Das Foto habe ich hochkant geschossen. Habe die Pixel jetzt in der Höhe schon auf 400 geändert, das Foto wird aber trotzdem nur halb angezeigt.
Vielleicht kann einer helfen
Kann mir echt keiner helfen? Was mache ich falsch? @Moderatoren-Team

#3.258  

Member

Hat sich erledigt, habe eine Lösung gefunden.

Trotzdem danke

#3.260  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ja gerne..aber ich habe auch keine Ahnung. Einer der Moderatoren kann dir sicher helfen. Offenbar hast du es hingekriegt..
Habe es erst unter Medien gespeichert und dann als Avatar verwenden ausgewählt.
Es ist zumindest ein riesen Umstand hier Bilder einzufügen die mit einer Kamera hochkant aufgenommen wurden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten