Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.501  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre schon froh wenn das taf wieder ohne abzustürzen bei mir laufen würde....

Quelle : Huawei Phone mit Android 10 und Google Browser

Seit gut 1 Monat friert mein Browser nach ein paar Seiten taf ein. Nur ein Neustart des Browsers hilft dann.
Dieser Fehler tritt nur beim taf auf.
Der Fehler triir bei mir und @Kelle auch auf. Von meiner Seite aus kann ich zumindest sagen, dass der Chrome Browser selbes Verhalten auch bei anderen Seiten zeigt Das ganze ist bei mir ungefähr zwischen 3-5 Mal am Tag der Fall.

#3.502  

Member

Member hat gesagt:
Der Fehler triir bei mir und @Kelle auch auf. Von meiner Seite aus kann ich zumindest sagen, dass der Chrome Browser selbes Verhalten auch bei anderen Seiten zeigt Das ganze ist bei mir ungefähr zwischen 3-5 Mal am Tag der Fall.

Also bei Samsung s10 mit chrome, aktuelle Android Version so stabil wie noch nie davor 🤷‍♂️ das ist echt strange...

#3.503  

Member

Ja das ist ein ärgerlicher Android 10 Bug. Viele Leute beruchten bei Google darüber. Selbst Android 11 Beta Tester berichten darüber.

Ich muss den Browser aber nicht neu starten. 10 Sekunden warten hilft. Oder unten auf den Homebutten und anschließend auf das Viereck.

Das nervt mich auch. Es gibt viele Lösungsansätze. Ich für meinen Teil warte jetzt noch zwei Wochen. Danach fliegt Android 10 runter und es gibt wieder Android 9.

#3.504  

Member

Member hat gesagt:
Also bei Samsung s10 mit chrome, aktuelle Android Version so stabil wie noch nie davor 🤷‍♂️ das ist echt strange...

Habe gerade wieder bei Google gesucht. Es betrifft auch Samsung Nutzer. Allerdings ist es nicht bei allen. Ist komisch.
Angeblich soll es helfen ein Resset zu machen. Bin aber zu faul dazu.

#3.505  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade wieder bei Google gesucht. Es betrifft auch Samsung Nutzer. Allerdings ist es nicht bei allen. Ist komisch.
Angeblich soll es helfen ein Resset zu machen. Bin aber zu faul dazu.

Mensch Kelle, ich bin da eh nicht der Technikkiller drin (wie ihr ja wisst 😝), deshalb bin ich froh, dass ich damit keine Probleme habe. Würde mich da mega drüber aufregen 🙋‍♂️

#3.506  

Member

@BlackKnight das war auch nicht als Kritik gedacht. Sondern eher zur Info.

#3.507  

Member

Member hat gesagt:
Der Fehler triir bei mir und @Kelle auch auf.

Wow, danke für die schnelle Rückmeldung.
Wie gesagt bei mir tritt der Fehler nur beim taf auf.
Ich habe immer Unmengen an tabs offen und alle anderen Funktionieren.

Kann damit aber auch leben.

Habe mal bei @hmagg ins Album geschaut , spätestens nach 3 Bildern erfolgte regelmäßig ein Absturz.
Vielleicht kann man den Fehler da eingrenzen ?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.508  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight das war auch nicht als Kritik gedacht. Sondern eher zur Info.

Nein, habe ich auch nicht so aufgefasst. Kann mich da aber bezüglich Ärger und Nerven gut rein versetzen 😔🤬😆

#3.509  

Member

Ich habe jetzt gerade mal meinen kompletten Cache und alle Daten in Chrome gelöscht.
Ich gebe bescheid wenn es geholfen hat. Muss das aber mal zwei Tage beobachten.

#3.510  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du siehst auch nur irgend etwas illegales im Tor Protokoll.
Durchaus nicht. .onion hat seinen Sinn und wird auch oft für gute Zwecke eingesetzt.
Beispiele haben meine Vorposter erwähnt.

Per se ist z.B. ein Messer oder ein Hammer ein nützliches Werkzeug.
Bringt man mit einem Messer/Hammer einen Menschen um, ist es ein schlimmes Teil.

Weiterführende Hinweise hat heise online: Darknet per Suchmaschine durchstöbern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten