Member
Welche VorposterMember hat gesagt:Durchaus nicht. .onion hat seinen Sinn und wird auch oft für gute Zwecke eingesetzt.
Beispiele haben meine Vorposter erwähnt.
Welche VorposterMember hat gesagt:Durchaus nicht. .onion hat seinen Sinn und wird auch oft für gute Zwecke eingesetzt.
Beispiele haben meine Vorposter erwähnt.
~ ab #3.489 etwa.Member hat gesagt:Welche Vorposter
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Wow, danke für die schnelle Rückmeldung.
Wie gesagt bei mir tritt der Fehler nur beim taf auf.
Ich habe immer Unmengen an tabs offen und alle anderen Funktionieren.
Member hat gesagt:Ich weiss nicht, ob es ein Bedienfehler meinerseits ist, bzw. ob ich das von mir gewuenschte Feature bisher einfach nur uebersehen habe, aber ich wuerde gern in der Auflistung der letzten Beitraege auf der Startseite einen Link direkt zu dem jeweils letzten Beitrag haben. Bislang finde ich dort nur Links zum Thread, in dem sich der Beitrag befindet, und einen Link zum Forum des Threads.
Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort. Den Weg ueber die Rubrik "Neue Beitraege" hatte ich tatsaechlich nicht bemerkt. Der ist in der Tat nuetzlich und fuer (einige / viele / fast alle) Nutzer genau, was sie wollen. Fuer andere Nutzer kann die Variabilitaet der Verlinkung aber zur Verwirrung fuehren. (Gerade habe ich auf den Link geklickt und er hat mich zum Ende gefuehrt und ploetzlich bringt mich der gleiche Link an den Anfang?!) Deshalb moechte ich meine Frage noch einmal erneuern:Member hat gesagt:In der Rubrik "Neue Beiträge" führt ein Klick auf den Link automatisch zu dem letzten gelesenen Beitrag. Bei nochmaligen Aufruf des Links, führt es zum ersten Beitrag von dem Thread.
Member hat gesagt:Gerade habe ich auf den Link geklickt und er hat mich zum Ende gefuehrt und ploetzlich bringt mich der gleiche Link an den Anfang?!) Deshalb moechte ich meine Frage noch einmal erneuern: