Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.931  

Member

Ich bin mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, den es stört, dass bei der Suche die Ergebnisse nicht nach Datum sortiert angezeigt werden.

Ich vermute, dass als Sortierkriterium die sogenannte Relevanz herangezogen wird, die auch bei der erweiterten Suche defaultmäßig aktiviert ist...was auch immer sich hinter dieser sogenannten Relevanz verbirgt.

Wäre es vielleicht möglich, als Standardkriterkum für die Anzeige der Suchergebnisse das Datum der Posts zu verwenden?

Gerade als jemand mit "dicken Finger" am Handy nervt es schon sehr, wenn man immer erst in die erweiterte Suche wechseln muss, um die Suchergebnisse nach Datum sortiert angezeigt zu bekommen.

#3.932  

Member

@helgi wir können mal schauen was es da für Schrauben gibt an denen wir drehen können.
@YamNua hatte sowieso vor die Suche etwas zu verbessern.

#3.933  

Member

Member hat gesagt:
@helgi wir können mal schauen was es da für Schrauben gibt an denen wir drehen können.
@YamNua hatte sowieso vor die Suche etwas zu verbessern.

OK, vielen Dank!

#3.934  

Member

@helgi ja finde ich auch, dass es besser wäre die Beiträge nach Datum zu sortieren.
Ich suche schon Ewigkeiten einen Beitrag wie man Geld am Automat abheben kann.
Vor 4 oder 5 Jahren fand ich den Beitrag: Step by Step - heute nicht mehr.
Ja ich weiß . . . aber ich habe wirklich und ehrlich erst einmal Geld am Automat ziehen müssen!

#3.935  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, den es stört, dass bei der Suche die Ergebnisse nicht nach Datum sortiert angezeigt werden.
Ich habe die Suche jetzt so umgestellt das Sie standardmäßig nach Datum sortiert ... finde ich persönlich auch sinnvoll ... nach Relevanz könnt ihr weiterhin in der erweiterten Suche suchen

@riva hatte glaube ich den Wunsch das bei der Suche auch Ergebnisse angezeigt werden wenn nicht der genaue Wortlaut drinnen steht. Ich könnt jetzt das * benutzen, als Wildcard.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.938  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der Inhaber des Videos hat das teilen untersagt.
Das wäre für mich zumindest die einzige Erklärung.
Sorry hatte deine Antwort nicht gelesen, es funktioniert mittlerweile wieder woran es aber genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen, ich denke es hatte etwas mit meinen Browser/Youtube Einstellungen zu tun.

#3.940  

Member

Das * ist eine sogenannte Wildcard ... heisst in dem Zusammenhang "zeig mir alles was mit liebling anfängt egal was da noch hinter kommt"

Gruss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten