Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.951  

Member

sieht dann im Prinzip so aus ( ich weis das ist sehr speziell und interessiert wahrscheinlich wenige )

so zeigt er zum Beispiel alle Berichte an in denen Medellin oder Kolumbien vorkommt

Anhang anzeigen 1631199428104.jpg

#3.953  

Member

Member hat gesagt:
Suchtreffer für beide Schreibweisen liefert, und zwar auch dann, wenn nur eine der beiden Schreibweisen im Post enthalten ist. Ich denke, dass die jetzige Suche mit einer Wildcard am Ende eines Worts somit auch schon vollkommend ausreichend ist.

Standard Suche ist immer "oder" ... also wenn Du die Suche ohne Operator nutzt

#3.954  

Member

langsam blick ich nicht mehr durch. an manchen tagen bin ich ein treadstarter , obwohl ich gar keinen gestartet hab,
manchmal bleib ich dass dann tagelang - dann ist es wieder verschwunden und taucht unverhofft wieder auf….reicht oft schon ein stinknormaler #

sinnhaftigkeit erschließt sich mir auch nicht…..das ich schon treads gestartet habe weis ich selber….

buim letzten Beitrag war ich es auch noch-nun bin ich wieder degradiert…. :headbash::geparkt::jil:

weniger ist manchmal mehr…. :smiley emoticons my2cents:

#3.955  

Member

Member hat gesagt:
langsam blick ich nicht mehr durch. an manchen tagen bin ich ein treadstarter , obwohl ich gar keinen gestartet hab
Du wirst nur in Threads als Threadstarter angezeigt die du eröffnet hast …. Hat eigentlich nichts mit den Tagen zu tun …. Mir ist da bisher noch kein Fehler aufgefallen…sag mir sonst bitte wo

#3.956  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst nur in Threads als Threadstarter angezeigt die du eröffnet hast …. Hat eigentlich nichts mit den Tagen zu tun …. Mir ist da bisher noch kein Fehler aufgefallen…sag mir sonst bitte wo
Hab nur das System nicht erkannt und dachte das sei eine Art Orden.... .persönlich seh ich keinen Vorteil für den reminder und weis welche Treads ich eröffnet hab, aber wenn es wichtig für alle anderen ist ....why Not

Hat was von den neuen Navis für Rentner,nach Ankunft am Ziel, sagt es dir was du dort eigentl7ch wolltest....555

Zuletzt bearbeitet:
        #3.957  

Member

Ja … bei einigen war es der Wunsch um den TO besser zu erkennen … wurde hier besprochen… bin da aber persönlich leidenschaftlslos

#3.958  

Member

Member hat gesagt:
wurde hier besprochen
Verfolg den Tread nicht......

Bin Purist was den ganzen ^ Firlefanz^ angeht.

Beiträge verfassen und Bilder hochladen genügen mir vollkommen...

#3.959  

Member

Member hat gesagt:
Bin Purist was den ganzen ^ Firlefanz^ angeht.

Beiträge verfassen und Bilder hochladen genügen mir vollkommen...

Was man ja auch deutlich an Deinem Footer erkennt, der zum Beispiel bei Deinem letzten Post lediglich genauso so viel Platz wie der Inhalt einnimmt :smiley emoticons my2cents:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.960  

Member

Anhang anzeigen 1631485859136.jpg

Liegt das an meinen System oder warum kann ich Push Nachrichten nicht aktivieren unter Chrome?
Naja @Kelle wird mich wahrscheinlich eines besseren belehren aber bekomme es nicht hin.
Habe nur Chrome und will auch nichts anderes installieren, Edge nutze ich sowieso nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten