Member
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1631171156264.jpg
Anhang anzeigen 1631171215297.jpg
das eine ist das Ergebnis mit das andere ohne Sternchen ... das * kann an jedem beliebigen Teil des Wortes genutzt werden
Deine Screenshots irritieren mich ein wenig, da auch die Suche nach "liebling", also die Suche ohne Wildcard im Suchwort auch Treffer wie bei einer Suche mit Wildcard liefert, also "liebling" auch einen Treffer wie "Lieblings..." anzeigt. Bei der Suche nach "liebling" - also ohne Wildcard - fände ich es eigentlich besser, wenn die Suche auch wirklich nur Treffer für das Wort mit 8 Buchstaben "Liebling" liefern würde.
Unabhängig davon würde ich mir auch wünschen, dass die Wildcard auch innerhalb oder zu Beginn eines Worts funktioniert, also zum Beispiel Tan*ania auch alle Treffer für die beiden hier im Forum gebräuchlichen Länderschreibweisen Tanzania und Tansania liefern würde. Dies ist im Moment nicht der Fall, also auch nicht nach der gerade durchgeführten Anpassung der Suchfunktion.
Natürlich ist das alles nicht kriegsentscheidend. Investiert daher gegebenenfalls nur Mühe, wenn damit nicht allzu viel Aufwand verbunden ist.
Zuletzt bearbeitet: