Member
Nachtrag habe das Fenster geschlossen und dann sieht es so aus
Anhang anzeigen 1631486239931.jpg
Für mich etwas unübersichtlich aber es geht
Anhang anzeigen 1631486239931.jpg
Für mich etwas unübersichtlich aber es geht
Member hat gesagt:@Kakao ja das haben die irgendwie blöd gelöst. Warum? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das ist aber schon so seit es Push Nachrichten gibt.
Member hat gesagt:@MadAddict Es gäbe da viele Möglichkeiten. Entweder dass die ersten 20 Beiträge eines neuen Members durch die Moderatoren frei geschaltet werden müssen (das bedeutet aber wieder mehr Arbeit für die, was sie sicher nicht haben wollen)
Oder ein spezielles Board in dem Neue Beiträge von Newbies erst mal gepostet werden. Nur, wenn da dann keiner rein schaut, wird die Frage auch keiner lesen und die neuen Member werden sehr schnell die Lust verlieren, wenn sie da etwas posten und keiner antwortet darauf.
Man könnte auch bei einem Posting vor dem Speichern dem neuen Member eine PopUp Box öffnen, in der er gefragt wird ob er seine Frage nicht versucht habe über die Suche zu suchen. Darin könnte die Überschrift seines Beitrages in die Forensuche eingegeben werden und ihm die Ergebnisse angezeigt werden.
Ansonsten könnte ihm ein Mod einen Standard Text schicken oder antworten, (in einer Mod Farbe) die ihm sagt, er möge doch bitte die Foren Suche bemühen Und den Thread dann schließen.
Member hat gesagt:Anregung:
Den Beitragszaehler in allen Laberfreds, sowie dem Orakelfred abschalten.
Vielleicht fallen Euch ja noch mehr Freds ein bei denen man das einfuehren koennte
Der Grossteil der da orakelt will sowieso nicht her kommen, also ziemlich Sinnlos fuer die dort zu posten ausser zu Unterhaltung. Sehe keinen Grund das mit likes zu "belohnen"Member hat gesagt:Yupp, das sind die elementaren Dinge die uns alle bewegen