Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.962  

Member

@Kakao ja das haben die irgendwie blöd gelöst. Warum? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das ist aber schon so seit es Push Nachrichten gibt.
 
        #3.963  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao ja das haben die irgendwie blöd gelöst. Warum? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das ist aber schon so seit es Push Nachrichten gibt.


Danke ist mir erst jetzt aufgefallen sorry.Mercy für dein Feedback
 
        #3.964  

Member

Verbesserungsvorschlag:

Es häufen sich neu eröffnete Thread's von Mitgliedern die gerade mal ein paar Kommentare gepostet haben. In diesen Thread's werden dann Fragen gestellt die schon oft beantwortet wurden - aber der Threadstarter unfähig war die Antworten zu finden.

Antrag:
Nur TAF Mitglieder die mindestens 50 sinnvolle Beiträge gepostet haben soll es möglich sein einen neuen Thread zu starten. ReiseBerichte sind von der Einschränkung ausgenommen.
 
        #3.965  

Member

@MadAddict Es gäbe da viele Möglichkeiten. Entweder dass die ersten 20 Beiträge eines neuen Members durch die Moderatoren frei geschaltet werden müssen (das bedeutet aber wieder mehr Arbeit für die, was sie sicher nicht haben wollen)
Oder ein spezielles Board in dem Neue Beiträge von Newbies erst mal gepostet werden. Nur, wenn da dann keiner rein schaut, wird die Frage auch keiner lesen und die neuen Member werden sehr schnell die Lust verlieren, wenn sie da etwas posten und keiner antwortet darauf.

Man könnte auch bei einem Posting vor dem Speichern dem neuen Member eine PopUp Box öffnen, in der er gefragt wird ob er seine Frage nicht versucht habe über die Suche zu suchen. Darin könnte die Überschrift seines Beitrages in die Forensuche eingegeben werden und ihm die Ergebnisse angezeigt werden.

Ansonsten könnte ihm ein Mod einen Standard Text schicken oder antworten, (in einer Mod Farbe) die ihm sagt, er möge doch bitte die Foren Suche bemühen Und den Thread dann schließen.
 
        #3.966  

Member

...ich möchte die Mods nicht stressen mit mehr Arbeit. Sind sowieso schon beschäftigt meinen Schrott zu löschen.
Sondern würde gerne sowas als Automatik haben.
 
        #3.967  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict Es gäbe da viele Möglichkeiten. Entweder dass die ersten 20 Beiträge eines neuen Members durch die Moderatoren frei geschaltet werden müssen (das bedeutet aber wieder mehr Arbeit für die, was sie sicher nicht haben wollen)
Oder ein spezielles Board in dem Neue Beiträge von Newbies erst mal gepostet werden. Nur, wenn da dann keiner rein schaut, wird die Frage auch keiner lesen und die neuen Member werden sehr schnell die Lust verlieren, wenn sie da etwas posten und keiner antwortet darauf.

Man könnte auch bei einem Posting vor dem Speichern dem neuen Member eine PopUp Box öffnen, in der er gefragt wird ob er seine Frage nicht versucht habe über die Suche zu suchen. Darin könnte die Überschrift seines Beitrages in die Forensuche eingegeben werden und ihm die Ergebnisse angezeigt werden.

Ansonsten könnte ihm ein Mod einen Standard Text schicken oder antworten, (in einer Mod Farbe) die ihm sagt, er möge doch bitte die Foren Suche bemühen Und den Thread dann schließen.

:sbaer::hehe: geiler Einfall,hoffe du kannst das programmieren lol.

Ein Newbie ist ein Newbie,jeder hat mal klein angefangen.
Respekt gegen den anderen sollte mann einbringen,es ist ein geben und nehmen.
Wenn nur mehr die Elite posten darf würde ich es schade finden,aber sowas entscheidet alleine die Forenleitung.

Sorry für meinen Kommentar,aber in meinen Augen ist doch alles vom Feinsten!
 
        #3.968  

Member

Anregung:

Den Beitragszaehler in allen Laberfreds, sowie dem Orakelfred abschalten.

Vielleicht fallen Euch ja noch mehr Freds ein bei denen man das einfuehren koennte
 
        #3.969  

Member

Member hat gesagt:
Anregung:

Den Beitragszaehler in allen Laberfreds, sowie dem Orakelfred abschalten.

Vielleicht fallen Euch ja noch mehr Freds ein bei denen man das einfuehren koennte

Yupp, das sind die elementaren Dinge die uns alle bewegen 🤣
 
        #3.970  

Member

Member hat gesagt:
Yupp, das sind die elementaren Dinge die uns alle bewegen 🤣
Der Grossteil der da orakelt will sowieso nicht her kommen, also ziemlich Sinnlos fuer die dort zu posten ausser zu Unterhaltung. Sehe keinen Grund das mit likes zu "belohnen"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten