Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
Ja das passierte mir doch regelmässig dass ich ausgesperrt vom 18er wurde. Musste dann immer schnell einzahlen und wieder freischalten lassen. Wäre schon was wenn man so 2 Wochen vorher nen Tip erhalten würde.
Hallo!
Ich hätte heute mal einen Wunsch zur Verbesserung/Vereinfachung des Handlings im Forum. Zugegebenermaßen nur etwas, was meine Bequemlichkeit unterstützt und nicht existenziell.
Es geht um den Button "Alle Forenalsgelesenmarkieren" im oberen Teil der Übersicht. Normalerweise liest man ja immer bis zum Ende der Beitragsauflistung und muss dann von unten erst wieder bis nach oben scrollen, um diesen Button zu aktivieren. Warum? Ich kenne andere Foren, wo es oben und unten diesen Button gibt. Ich denke, diese Ergänzung auch hier zu implementieren ist kein unlösbares Problem?
Ich freue mich auf eine Antwort (Kommentare zu meiner Faulheit/Bequemlichkeit von mir aus auch ) und noch mehr, wenn es umgesetzt würde.
MfG, rudi1949
@Kelle der Kollege @rudi1949 meint, den Button zum “Alles als gelesen markieren” zusätzlich auch unten zu implementieren, damit er nicht extra wieder nach oben scrollen muss. Eventuell reicht ihm ja das Pfeilchen um ein Mal da drauf zu tippen und oben zu sein.
@Kelle der Kollege @rudi1949 meint, den Button zum “Alles als gelesen markieren” zusätzlich auch unten zu implementieren, damit er nicht extra wieder nach oben scrollen muss. Eventuell reicht ihm ja das Pfeilchen um ein Mal da drauf zu tippen und oben zu sein.
ok, vorher noch nie gemacht. da muss man dann dann mit dem roten Pfeil nach rechts scrollen. Vielleicht kann man ja die Buttons "Threads finden" und "Foren als gelesen markieren" vertauschen.