Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.001  

Member

@Teletubbi hatte nur das Datum von gestern auf heute geändert aber nicht die Zeit. 555
 
        #4.002  

Member

Kurze Frage:
Wenn ich einem Bericht ein Like geben will, stehen mir dafür nur noch 4 Smileys zur Verfügung.
Like
Lesenswerter Bericht
Like-Bericht
555-Bericht

Vor 1-2 Wochen gab es da noch mehr.
U.a. "Geil"

Liegt das an meinem Gerät (Android 9) oder evtl. An der App?
LG
 
        #4.003  

Member

@Perlentaucher78 das liegt an dem Bereich in dem das gepostet wurde. Bei Reiseberichten gibt es nur noch diese drei. Und die drei mit Bericht zählen wie 3 Likes auf Deinen Zähler. Der normale Like nur wie eins Like.
in anderen Rubriken findest Du alle Smilies auch den Geil.
 
        #4.004  

Member

Frage: Kann ich eigentlich auch eine PDF Datei in einen Beitrag hoch laden? (Oder in die Mediengalerie)
 
        #4.005  

Member

In einem Beitrag ja. Diese wird aber nur als Anhang angezeigt @Pilo.
 
        #4.006  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Kann ich eigentlich auch eine PDF Datei in einen Beitrag hoch laden? (Oder in die Mediengalerie)
PDF Dateien enthalten viele Metadaten mit möglicherweise privaten Daten von dir oder anderen, welche du vielleicht nicht unbedingt mit der Welt teilen möchtest. Vielleicht reicht dir ja auch ein Screenshot vom PDF, den kann man dann auch besser im Posting einbauen.
 
        #4.007  

Member

@riva, ja das war auch meine Idee. So habe ich es dann auch gemacht.
 
        #4.008  

Member

servus,

wie lösche ich ALLE meine Lesezeichen?
 
        #4.010  

Member

Wäre es auch möglich eine Suche nur IN einem bestimmten Thread vorzunehmen?
Das würde mit Sicherheit vielen dabei helfen einen bestimmten Beitrag zu finden.

Ich habe nämlich öfters die Situation, dass ich weiß, dass etwas in einem bestimmten Thread geschrieben wurde und ich es dann in diesem Thread suche und dafür mehrere Seiten durchstöbern muss.
Wenn man aber direkt in nur diesem einen Thread suchen könnte würde das eine solche Suche extrem erleichtern.

Klar kann man auch auf jede Seite einzeln gehen und dann mit STRG+F suchen, aber das ist immer noch recht umständlich wie ich finde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten