Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.981  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

Ist das früher mal gegangen? Habe das irgendwie in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich auch.


Früher gab es da mal nen Punkt meine Abos.... soweit ich mich erinnern kann.
 
        #3.982  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

Ist das früher mal gegangen? Habe das irgendwie in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich auch.
Member hat gesagt:
Früher gab es da mal nen Punkt meine Abos.... soweit ich mich erinnern kann.

Wie lange die Spende lief konnte man nie sehen. Leider.

Es sei denn es war noch 2015 mit der ganz alten Software.
 
        #3.983  

Member

Ja das passierte mir doch regelmässig dass ich ausgesperrt vom 18er wurde. Musste dann immer schnell einzahlen und wieder freischalten lassen. Wäre schon was wenn man so 2 Wochen vorher nen Tip erhalten würde.
 
        #3.984  

Member

Hallo!
Ich hätte heute mal einen Wunsch zur Verbesserung/Vereinfachung des Handlings im Forum. Zugegebenermaßen nur etwas, was meine Bequemlichkeit unterstützt und nicht existenziell.
Es geht um den Button "Alle Foren als gelesen markieren" im oberen Teil der Übersicht. Normalerweise liest man ja immer bis zum Ende der Beitragsauflistung und muss dann von unten erst wieder bis nach oben scrollen, um diesen Button zu aktivieren. Warum? Ich kenne andere Foren, wo es oben und unten diesen Button gibt. Ich denke, diese Ergänzung auch hier zu implementieren ist kein unlösbares Problem?
Ich freue mich auf eine Antwort (Kommentare zu meiner Faulheit/Bequemlichkeit von mir aus auch :hehe: ) und noch mehr, wenn es umgesetzt würde.
MfG, rudi1949
 
        #3.986  

Member

@Kelle der Kollege @rudi1949 meint, den Button zum “Alles als gelesen markieren” zusätzlich auch unten zu implementieren, damit er nicht extra wieder nach oben scrollen muss. Eventuell reicht ihm ja das Pfeilchen um ein Mal da drauf zu tippen und oben zu sein.
 
        #3.987  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle der Kollege @rudi1949 meint, den Button zum “Alles als gelesen markieren” zusätzlich auch unten zu implementieren, damit er nicht extra wieder nach oben scrollen muss. Eventuell reicht ihm ja das Pfeilchen um ein Mal da drauf zu tippen und oben zu sein.
Genau der Pfeil sollte reichen, denke ich.
 
        #3.989  

Member

@tommyhi schau Dir das mal auf einem Handy an bitte.
 
        #3.990  

Member

ok, vorher noch nie gemacht. da muss man dann dann mit dem roten Pfeil nach rechts scrollen. Vielleicht kann man ja die Buttons "Threads finden" und "Foren als gelesen markieren" vertauschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten