So, dann will ich auch kurz meine Verbesserungswünsche loswerden:
1. auch wenns bereits (bisher leider erfolglos) angesprochen wurde: Die Altersangabe eines Users (falls vorhanden) sollte meiner Meinung nach standardmäßig unterm Avatar angezeigt werden. Ist doch wesentlich wichtiger als die Angabe, ob nun einer männlich oder weiblich ist (sind ja eh 99,9% Kerle hier
). Wenn das schon nicht geht, sollte man die Anzeige wenigstens selbst in seinem Profil aktivieren können.
Für mich persönlich ist das Alter, wenn man sonst so gut wie nichts von den anderen Usern weiß, eine ganz wichtige Info, um die Beiträge zu beurteilen, besonders natürlich, wenn es um Reiseberichte etwa gleichaltriger Leute im Forum geht.
2. finde schade, dass man die Zahl der Beiträge, die ein Thread hat, nur noch als mouseover angezeigt bekommt. Ist doch genug Platz, um das auch standardmäßig sichtbar zu machen. Und gerade bei den Reiseberichten, vor allem wenn man nicht täglich im Forum unterwegs ist, erleichtert das das Erkennen neu erstellter Reiseberichte enorm. Das sind für mich so typische Kleinigkeiten, die das alltägliche Surfen im Alltag angenehmer machen oder aber erschweren.