Member
Sorry Jungs natürlich muss man nicht erst auf Foren klicken sonder einfach auf Menu hatte mich vertan das aber jetzt berichtigt.
Member hat gesagt:Dies ist ein Test:
Es geht, was vorher nicht geht, alle vier Fotos wurden vom Handy hochgeladen, aus 4 unterschiedlichen Quellen, Problem dabei:
Wenn ich auf Choose files > my files > DCIM gehe, dann wird das hochgeladene Bild in der Vorschau angezeigt.
Wenn ich auf Choose files > my files > Downloads gehe, dann wird das hochgeladene Bild in der Vorschau angezeigt.
Wenn ich auf Choose files > my files > Mega offline gehe, dann wird das hochgeladene Bild in der Vorschau angezeigt.
Wenn ich auf Choose files > my files > Mega downloads gehe, dann wird das hochgeladene Bild in der Vorschau nicht angezeigt.
Auf dem Handy erscheint das Bild nicht im Editor, am Rechner aber schon, dann ist es auch nicht möglich, Bilder vom Handy upzuloaden und gleichzeitig den Text am Rechner zu schreiben, das geht (hoffentlich) nur über nachträgliches bearbeiten!
Anhang anzeigen Dabie_1.jpg
Anhang anzeigen DSC_7735.jpg
Anhang anzeigen Dabie_1.jpg
Anhang anzeigen 20160204_174842.jpg
Sorry, jetzt habe ich mich verclickt und das gleiche Foto zwei mal aus unterschiedlichen Quellen geladen.
Jetzt mache ich in einem neuen Beitrag den Versuch, dies vom Handy zu editieren, will das hier nicht schrotten, sonst blickt ja kein Mensch mehr durch.
Hallo PIlo,Member hat gesagt:Frage, wie kann ich bei einem bereits existierenden Album die Security ändern? Also zum Beispiel von alle User auf auf Member only?