Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #71  

Member

Darf man erfahren für welche Software ihr euch entschieden habt?
 
        #72  

Member

Klar darfst du das. Wir haben uns für Xenforo entschieden.
 
        #73  

Member

Gute Wahl aus meiner Sicht. Vor allem der Importer scheint zuverlässig zu funktionieren.

Auf ein gutes Gelingen und vielen Dank an die fleißigen und engagierten Mods & Admins!
 
        #74  

Member

Ich zähle mich ja eher zu den Ahnungslosen und Laien was die ganze software und so angeht. Was ich aber noch gut fände ist, wenn es einen quasi livechat geben würde, in welchem zbsp members welche vor Ort sind und bei Fragen diese dort reinstellen können und Ihnen von den erfahrenen Hasen schnell und unkompliziert geholfen wird, ohne dass man erst den geeigneten Thread suchen muss oder dafür extra einen neuen eröffnen muss.
 
        #75  

Member

ich kann mich SIGGI 477 nur Anschließen

Lediglich unsere Forensuche ist etwas dumm... oft finde ich Threads nicht obwohl ich fast den vollständigen Titel eingebe
 
        #76  

Member

@ Skaramanca
Live Chat wäre möglich wir nehmen das mit in die Liste auf und besprechen das im Team

@Michelmann
Die Suche wird komplett anders und viel besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Was ich aber noch gut fände ist, wenn es einen quasi livechat geben würde, in welchem zbsp members welche vor Ort sind und bei Fragen diese dort reinstellen können und Ihnen von den erfahrenen Hasen schnell und unkompliziert geholfen wird, ohne dass man erst den geeigneten Thread suchen muss oder dafür extra einen neuen eröffnen muss.

Das klingt zunächst mal gut, aber meine persönliche Einschätzung ist:
Einige wenige werden es sicher sinnvoll nutzen.
Viele könnten aber, bzw. werden so eine Funktion benutzen, weil sie gerade keine Zeit oder Lust haben, im Forum die betreffende Information zu suchen.
Die "erfahrenen Hasen" werden dann schnell zu Suchhunden degradiert; das macht glaube ich weniger Spass.

Und einen kostenpflichtigen Service wollen wir daraus sicher nicht machen...
 
        #78  

Member

Ich habe heute eine sehr gute Nachricht von euch bekommen. Und zwar die das man per sofort auch über das Handy Fotos hochladen kann.

Die Frage ist nur wie?



Besten Dank zum voraus.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt zunächst mal gut, aber meine persönliche Einschätzung ist:
Einige wenige werden es sicher sinnvoll nutzen.
Viele könnten aber, bzw. werden so eine Funktion benutzen, weil sie gerade keine Zeit oder Lust haben, im Forum die betreffende Information zu suchen.
Die "erfahrenen Hasen" werden dann schnell zu Suchhunden degradiert; das macht glaube ich weniger Spass.

Und einen kostenpflichtigen Service wollen wir daraus sicher nicht machen...

First Level Support! :-D Oder es programmiert jemand einen Chat Bot.

Wo gibt es das beste Roast Beef? Bot: Kinnaree Place.
Wo ist die Soi Franke? Bot: Zwischen Soi 5 und Soi 7!
Was kostet Sex in Thailand? Bot: B*FD*S*GL*FL*MF*A*L*KL*NF

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an den sinnvollen Einsatz eines Chats. Aber ist doch gut wenn ein paar Ideen mal hier reingeworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member

Ganz einfach wie auch am PC.

Zuerst klickst du auf das Symbol.

Anhang anzeigen 1.jpg
Dann öffnet sich ein Fenster dort wählst du Datei auswählen.

Anhang anzeigen 2.jpg
Dann öffnet sich wieder ein Fenster dort wählst du Dokumente. Ich habe Android bei Mac müsst Ihr selber schauen was ihr dort wählen müsst.

Anhang anzeigen 3.jpg
Dann öffnet sich deine Galerie in der du das passende Bild auswählst.

Anhang anzeigen gal.jpg
Anschließend musst du auf Hochladen klicken.

Anhang anzeigen 4.jpg

In deinem Browserfenster siehst du anschließend:
Anhang anzeigen 187052.jpg
Das ist dein Bild.

Jetzt nur noch auf Antworten klicken und siehe da dein Bild ist online.
Anhang anzeigen 187053.jpg

Ich hoffe das war auf die schnelle verständlich.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten