Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Die Seite ich manchmal gar nicht erreichbar oder lädt sehr langsam, habt ihr auch das gleiche Problem?

Was für eine Fehlermeldung erscheint dabei?
Im letzten Jahr war das Problem immer und immer wieder der Datenbankfehler, aber das konnte bereits vor Monaten gelöst und behoben werden.

Member

Bei mir derzeit auch sehr langsam, ohne Fehlermeldung bzw, "Seite nicht erreichbar", dachte Ihr seid off. Heute ging's dann mal wieder, aber schleppend...

Member

Habe momentan das selbe Problem. Sehr lange Ladezeiten und zwischendurch die Meldung das der Server nicht zu erreichen wäre

Member

Ich hoffe, das Problem ist jetzt behoben.

Member

Wir arbeiten immer noch an dem Problem.
Es kann deshalb immer wieder zu temporären Abschaltungen kommen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Member

Member hat gesagt:
Wir arbeiten immer noch an dem Problem.
Es kann deshalb immer wieder zu temporären Abschaltungen kommen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Hatte das gleiche Problem heute gegen 13.30 Uhr MEZ. Bin erst noch auf die Startseite gekommen und dann wegen Datenbankfehler rausgeflogen.
Jetzt ist aber wieder alles supi. Danke.

Member

Ursache war eine enorm hohe Belastung des Servers durch Roboter. Ich habe am nachmittag
den Server gewartet. Momentan läuft alles wie gewohnt, aber wir sind noch auf der Suche nach dem "Warum".

Member

Member hat gesagt:
Ursache war eine enorm hohe Belastung des Servers durch Roboter. Ich habe am nachmittag
den Server gewartet. Momentan läuft alles wie gewohnt, aber wir sind noch auf der Suche nach dem "Warum".
Ich denke da greift einer eure Server an.

Member

Habe bis jetzt keine Problem gehabt. Dieses Forum läuft schneller als so manch anderes.
Vieleicht habe ich auch immer passend hier reingeschaut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten