Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.881  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das schnelle Feedback. Bin gespannt, wie das aussehen wird.

Ich habe etwas gebastelt.

Anhang anzeigen 1622788513548.jpg

Ab sofort kann man sehen wer diesen Thread eröffnet hat. Natürlich gilt das immer nur für den entsprechenden Thread.
Beim ersten Beitrag wir es nicht angezeigt. Macht ja auch keinen Sinn, denn man sieht es ja.
Aber sobald der Thread Starter antwortet wird das Banner eingeblendet.
 
        #3.882  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe etwas gebastelt.

Anhang anzeigen 1622788513548.jpg

Ab sofort kann man sehen wer diesen Thread eröffnet hat. Natürlich gilt das immer nur für den entsprechenden Thread.
Beim ersten Beitrag wir es nicht angezeigt. Macht ja auch keinen Sinn, denn man sieht es ja.
Aber sobald der Thread Starter antwortet wird das Banner eingeblendet.
Das ging ja flott und sieht ansprechend aus.

Danke für die tolle Arbeit
 
        #3.883  

Member

Ansich eine gute Sache, nur das Rot sticht mir etwas im Auge... ist natürlich wie immer Geschmackssache.
 
        #3.884  

Member

Member hat gesagt:
Ja das gibt die Software nicht her.
Falls du eine Forum kennst das auch XenForo benutzt und indem das Möglich ist kann ich aber gerne mal schauen.
Kenne kein weiteres Forum mit XenForo :/

Habe mal ein paar Auswertungen auf die Mitgliederliste gemacht.
Also wenn jemanden so ein Ranking oder Anz. der 0-Poster etc. interessiert...
Kann ich gerne irgendwo einstellen.
 
        #3.885  

Member

Gehts nur mir so? Das Laden von Bildern ist z. Zt. ziemlich langsam, von Videos mal ganz zu schweigen.
 
        #3.886  

Member

Hab vorhin Updates gemacht und gerade neu gestartet ... bitte noch mal testen @TAWon

Edit: kann da auf jeden Fall nichts feststellen

Gruss
 
        #3.887  

Member

Member hat gesagt:
Gehts nur mir so? Das Laden von Bildern ist z. Zt. ziemlich langsam, von Videos mal ganz zu schweigen.
Ich kann keine Verzögerung feststellen. Alles wie gewohnt
 
        #3.888  

Member

Bei mir jetzt auch wieder normal, was Bilder angeht. Neue Videos muss ich noch abwarten. War wohl nur zeitweise.
Danke
 
        #3.889  

Member

Wenn ich mir unter "Neue Beiträge" die threads ansehe, dann sehe ich nur den Namen des TO.
Schön wäre es, wenn zusätzlich der Name des letzten posters stehen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten