Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.392  

Member

Member hat gesagt:
Probiert mal jetzt aus ... ob es weiterhin Probleme gibt

Gruss
Laptop oder PC oder Handy .... Kein Problem jetzt. Außerdem habe ich bei Chrome / Opera / Brave nachgesehen .... Kein Problem

#4.393  

Member

Member hat gesagt:
Probiert mal jetzt aus ... ob es weiterhin Probleme gibt

Gruss
Aktuell nicht.
Aber das ist bestimmt der Vorführeffekt:p
Sollte das nochmal auf treten gebe ich Bescheid...

#4.395  

Member

Hihi, jetzt hat´s mich auch erwischt. Vor ca. 15 Min...

Anhang anzeigen 1773015660459.png

Nur zur Info. Für mich bis jetzt noch überhaupt kein Problem, weil nur mal ein paar Minuten...

Aber zwei andere "Kleinigkeiten", die ich hier schon mal ansprechen wollte...
Aber absolut ohne Stress und nur mal zur Info:

- Das Bild ganz oben (hier Amerika-Theme) wird immer wieder auf den "Standard" (Thaibild mit alten Asia-Frauen) zurückgestellt. Manchemal nach Wochen, oft auch nach Tagen. Ich schätze, immer wenn irgendwelche Dienste oder Server neugestartet werden. Das bleibt nie dauerhaft.
Kein wirkliches Problem (da gibt´s bestimmt wichtigere), aber ich wollt´s nach über fünfzig Rück-Rückstellungen im letzten Jahr mal erwähnen😇

- und dann noch den roten "Newszähler" bei den Hotelbewertungen. Die haben mich nie wirklich interessiert. Im Zuge der neuen Designanpassung/-Vorschau vor ein paar Monaten hattest du, Yam das mal hinzugefügt.
Die rote Zahl neben der "Glocke/Benachrichtigungen" oben rechts ist für mich wichtig. Und die checke ich. Die (sich ständig ändernde) neben den Hotelbewertungen ist, zumindest für mich eher irritierend. Die würde ich persönlich eher (wieder) abschalten wollen. Die nervt.

Aber die letzten beiden Punkte sind wirklich nur informativ und Peanuts...

#4.398  

Member

Member hat gesagt:
Die rote Zahl irritiert mich auch, lenkt unnötig ab. :confused:
Ja danke! Ich wusste nicht dass dieser Thread existiert.
Mein innerer Monk dreht jedes Mal am Rad wenn ich das TAF öffne 😂

#4.399  

Member

Is ja gut ich hab es ausgeschaltet 👍 ... war damals der Wunsch eines Members über neue Rezensionen benachrichtigt zu werden .. anders geht es leider nich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten