Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen für die Unannehmlichkeiten. Ist leider wie im richtigen Leben nach einem Umzug. Man hat die Postzustellung geändert, den Nachsendeauftrag beantragt und trotzdem geht noch Post an die alte Adresse. :(
bin bei der arbeit und konnte seit 3 tagen auch nicht mehr zuhause ins taf kommen. ich hoffe heute nacht wenn ich heim komme geht wieder alles, damit ich wieder mehr blödsinn posten kann.
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen für die Unannehmlichkeiten. Ist leider wie im richtigen Leben nach einem Umzug. Man hat die Postzustellung geändert, den Nachsendeauftrag beantragt und trotzdem geht noch Post an die alte Adresse. :(
ipconfig/flushdns hatte ich auch versucht, hatte bei mir aber nicht geholfen. Aber da es jetzt wieder funktioniert, war es wohl die Änderung der Seriennummer durch @schnacksel, die das Problem löste.
By the way: Dank an das Team für eure dauernde, kompetente Arbeit.