Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

So nach 2 Tagen und verschiedensten Versuchen konnte ich mich wieder einloggen....

So nach 2 Tagen und verschiedensten Versuchen konnte ich mich wieder einloggen....

Ich entschuldige mich bei allen betroffenen für die Unannehmlichkeiten. Ist leider wie im richtigen Leben nach einem Umzug. Man hat die Postzustellung geändert, den Nachsendeauftrag beantragt und trotzdem geht noch Post an die alte Adresse. :(

bin bei der arbeit und konnte seit 3 tagen auch nicht mehr zuhause ins taf kommen. ich hoffe heute nacht wenn ich heim komme geht wieder alles, damit ich wieder mehr blödsinn posten kann. :hehe:

Ich entschuldige mich bei allen betroffenen für die Unannehmlichkeiten. Ist leider wie im richtigen Leben nach einem Umzug. Man hat die Postzustellung geändert, den Nachsendeauftrag beantragt und trotzdem geht noch Post an die alte Adresse. :(
Kein Problem ... nur wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Und ihr habt es ja wirklich schnell nach der Meldung behoben :borat2:

Ich konnte auch seit Donnerstag nicht dass Forum erreichen......ohne etwas zu verändern geht es seit gestern Abend wieder !!

• Like
Reactions: 1 user
  1. Klicken Sie auf Start – Ausführen. (In Windows 7 klicken Sie nur auf den Startknopf.)
  2. Geben Sie cmd ein und drücken Sie die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Entergenannt).
  3. Geben Sie ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.
Das hat bei mir geholfen :)

ipconfig/flushdns hatte ich auch versucht, hatte bei mir aber nicht geholfen. Aber da es jetzt wieder funktioniert, war es wohl die Änderung der Seriennummer durch @schnacksel, die das Problem löste.

By the way: Dank an das Team für eure dauernde, kompetente Arbeit.

Gruss, Ken

Menü
Zurück
Oben Unten