Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
Habe auf den Post von @kelle geantwortet. Dein Post gerade hat genauso wenig/viel zu dem Thread Thema beigetragen wie meiner :)
Koennte man irgendwie eine Art "Verfallsdatum" einrichten, wenn z. B. ein Member 1 Jahr nicht mehr aktiv wahr und ihm vorher eine Mitteilung schicken das sein account bald geloescht wird ?
Inaktive Member bringen dem Forum doch nicht viel
Mitteilungen schicken geht ja wenn man threads beobachet
Koennte man irgendwie eine Art "Verfallsdatum" einrichten, wenn z. B. ein Member 1 Jahr nicht mehr aktiv wahr und ihm vorher eine Mitteilung schicken das sein account bald geloescht wird ?
Inaktive Member bringen bringen dem Forum doch nicht viel
Mitteilungen schicken geht ja wenn man threads beobachet
Ich wollte nun den Text meiner Signatur vergrössern, da er bei eurem letzten Forums-Update kleiner wurde. Hab den Text vergrößert, gespeichert, die Software schreibt auch "Deine Aktion wurde ausgeführt". Doch der Text bleibt klein.
Ich wollte nun den Text meiner Signatur vergrössern, da er bei eurem letzten Forums-Update kleiner wurde. Hab den Text vergrößert, gespeichert, die Software schreibt auch "Deine Aktion wurde ausgeführt". Doch der Text bleibt klein.