Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich war aus dem THread schon raus,aber langeweile hat mich dazu überredet weiter zu lesen.
Entweder bist du so doof und kapierst es nicht oder du willst uns verkackeiern!
Wenn du es mit deinem Alter noch nicht gecheckt hast,bitte faher in den Schwarzwald da ist jeden mehr geholfen!

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Oder was das überhaupt soll. Ich hab darauf nichts geantwortet, und schreib ihr auch nicht mehr. Mir geht es jetzt besser und ich bin echt sauer auf sie, über dieses Verhalten.

Schon komisch wie du das Leben wahrnimmst.
Du hast Mist gebaut!!!!
Aber du bist sauer auf sie!!!

Wo steht eigentlich geschrieben das man eine Entschuldigung annehmen muss. Mit welcher Berechtigung bist du jetzt sauer?

Lass dir bloß kein Hintertürchen offen. Ich weiß wovon ich rede.
Von meinen drei Wochen Urlaub habe ich mir genau mit dieser Art von Hintertür 2 Wochen versaut vor ein paar Jahren.

Tue dir selbst einen gefallen, blockiere und lösche sie.
Auch wenn du an dem ganzen Kindergarten Drama selbst schuld bist solltest du Mann genug sein daraus die Konsequenzen zu ziehen.

Member

Danke kelle, verstanden. Hast recht und ich werds mir zu herzen nehmen.
Es würde eh nichts ändern was ich noch zu ihr sagen oder tun würde. Mehr kann ich nicht machen, ausser sie mit nachrichten zu überhäufen. Und dass werde ich nicht machen.

Aber das von kakao versteh ich jetzt null. Überhaupt nicht...
und was hilft es euch wenn ich nicht mehr nach thailand fahre? Warum lest ihr hier wenn euch das so stört?
Euch kann das alles ganz genau so passieren, wenn es das nicht schon ist. Nur ich gehe damit ins forum.

Member

Member hat gesagt:
ber das von kakao versteh ich jetzt null. Überhaupt nicht...
und was hilft es euch wenn ich nicht mehr nach thailand fahre? Warum lest ihr hier wenn euch das so stört?
Euch kann das alles ganz genau so passieren, wenn es das nicht schon ist. Nur ich gehe damit ins forum.

Schwarzwald erspart dir zu 99,9% den Schmerz und das Theater,uns ist es gleich.
Warum wir mitlesen?? Das ist ein öffentliches Forum,schreibe sonst alles auf ein Blatt Papier,da wird dich keiner kritisieren.
Uns/oder vielen haben sowas schon erlebt,aber die Manns genug es zu regeln!

Member

Member hat gesagt:
Danke kelle, verstanden. Hast recht und ich werds mir zu herzen nehmen.
Es würde eh nichts ändern was ich noch zu ihr sagen oder tun würde. Mehr kann ich nicht machen, ausser sie mit nachrichten zu überhäufen. Und dass werde ich nicht machen.

Danke, ich hatte schon Angst du würdest meine relativ klar gewählten Worte eventuell missverstehen.

Member

ich bin sicher auch Manns genug, aber gebt mir doch ne Woche der Trauer, in der ich mich einmümmel, traurig bin und in Selbstmitleid zerfließe. Das kennt doch jeder, oder seid ihr alle so harte Kerle dass euch sowas kalt lässt und ihr von heute auf morgen nen klaren Kopf mit ner klaren Entscheidung treffen könnt?
Nochmal - es ist kein Problem, mich zu kritisieren. Aber eine EINSCHÄTZUNG meiner Persönlichkeit geht mir gegen die Hutschnur, dazu zählt auch die Empfehlung in den Schwarzwald zu fahren, denn ich bin weder ein Jammerlappen noch ein Trottel. Und auch kein Troll.
Ich hatte keinen um über das Problem zu quatschen. Mit meinem Freundeskreis kann ich darüber nicht reden, und von euch habe ich hier sehr gute Hilfe erhalten. Daher das Thema hier. Können wir das nun schließen? Ist ja am Ende angelangt das ganze. :)

Member

Sag mal @Doug490

Was hast denn du für Freunde? Vielleicht solltetest du dich bei zeiten umorientieren.
Freund mit denen du nicht reden kannst brauchst du wirklich nicht.

Member

@Doug490

Mal weiter gesponnen... stell dir vor, es hätte sich weiter entwickelt.

Hättest du deine Beziehung vor deinen Freunden/Bekannten geheim gehalten?
Ist doch eine positive Sache, die man gerne mit seinen Freunden teilt.
Und spätestens da wird dann die Frage folgen, wie und wo man sich kennengelernt hat.

Die Art und Weise wie das ganze jetzt geendet ist und wie es hier im Forum von dir beschrieben wurde, werde ich unkommentiert lassen :)

Member

Möchtest Du ihr nicht die Chance geben sich zu erklären? Also weshalb sie so gehandelt hat, wieso ihre Gefühle so und so waren...?
:mrgreen::mrgreen:
Irgendwie muss es doch hier weitergehen bis Du nach dem Juli hier über Lala berichtest.

Member

Der ganze Müll (sorry, mehr ist das langsam aber sicher nicht mehr...) ist doch noch lange nicht zu Ende...

Da kommen noch mehr Tränen , noch mehr Enttäuschung über die "blöde, dumme Kuh" im besten Kindergarten-Style...

Selten einen so unreifen Menschen erlebt - ein Paradebeispiel dafür dass Alter und geistige Reife oftmals nicht Hand in Hand gehen.

Sorry für die etwas härteren Worte , aber ist halt meine Meinung .

Ich hab auch Trennungen hinter mir , hab mich deswegen auch schlecht gefühlt .
Deswegen wäre ich aber niemals auf die Idee gekommen in einem (Sextouri-)Forum Chatverläufe zu posten und gefühlt 37mal von der "blöden Kuh" zu reden weil Du "soooo enttäuscht bist" dass sie wegen der Blumen nix gesagt hat.
Was eine Kinderka..e...

Und wegen dem hier :
"und IHR würdet euch GENAUSO zum Affen machen in meiner Situation. auch darauf verwette ich meinen Arsch. "

Wohl kaum...
Gegen hintertrauern ist nix einzuwenden - das kennt jeder, hatten wir alle schonmal.
Aber so ? So peinlich ? Wohl eher nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten