Member
da hast du recht das ist ja auch der namen... der dümste bauer hat die grössten Kartoffeln.
Vieleicht bin ich auch de Dümmste Dumme mit der meisten Kohle.....55555 hat sicher was....
Wie gesagt ich habe meine Schule abgeschlossen und eine Lehre gemach tund dann arbeiten arbeiten, habe so gut wie nichts von meinen eltern geerbt ausser nicht faul zu sein.
Ja so faul war sie auch wieder nicht mit 4 bis 5 Stunden sociale Medien bearbeten und täglich mindesen 50 selfies... und dann noch sex und Ladydrinks kobbern....
Ich war ja schon ein paar mal im Isaan, da ist es 40 grad heis unter einem Blechdach, alle hängen da so rum, meist schon die Kinder , wie sollen sie es auch lernen, reinigen tut ja sowiso niemend, wieso auch wird ja wieder schmutzig usw....
Ichwar in einem dreijärigen 5 Mio Bath Haus, eher Villa.... aber es hat mir die Sprache verscglagen, der falang wurde schon lange entsorgt, was soll den der auch noch da ist ja alles bezahlt. Klima kein Service seit 3 Jahren, alles Verschimmelt weil Ziegel fehlten, der rasen eher Wildniss. fenster kaputt alles von schlimmsten.aber etwa 10 erwachsene am rumgammeln in hängematten auf Sofas, wollte das WC benützen, ging leider schon lange nicht mehr haben im Garten Ersatz geschaffen
Ohne Worte, das ist halt dann die andere Seie von Gaulheit, wie sollen es die Kinder lernen , wenn die Eltern es schon nicht können.
Da habe ich Ihr gesagt ich werde euch nie ein Haus bauen, weil es nach zwei Jahren genau so aussieht....