Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

da hast du recht das ist ja auch der namen... der dümste bauer hat die grössten Kartoffeln.
Vieleicht bin ich auch de Dümmste Dumme mit der meisten Kohle.....55555 hat sicher was....
Wie gesagt ich habe meine Schule abgeschlossen und eine Lehre gemach tund dann arbeiten arbeiten, habe so gut wie nichts von meinen eltern geerbt ausser nicht faul zu sein.

Ja so faul war sie auch wieder nicht mit 4 bis 5 Stunden sociale Medien bearbeten und täglich mindesen 50 selfies... und dann noch sex und Ladydrinks kobbern....

Ich war ja schon ein paar mal im Isaan, da ist es 40 grad heis unter einem Blechdach, alle hängen da so rum, meist schon die Kinder , wie sollen sie es auch lernen, reinigen tut ja sowiso niemend, wieso auch wird ja wieder schmutzig usw....

Ichwar in einem dreijärigen 5 Mio Bath Haus, eher Villa.... aber es hat mir die Sprache verscglagen, der falang wurde schon lange entsorgt, was soll den der auch noch da ist ja alles bezahlt. Klima kein Service seit 3 Jahren, alles Verschimmelt weil Ziegel fehlten, der rasen eher Wildniss. fenster kaputt alles von schlimmsten.aber etwa 10 erwachsene am rumgammeln in hängematten auf Sofas, wollte das WC benützen, ging leider schon lange nicht mehr haben im Garten Ersatz geschaffen

Ohne Worte, das ist halt dann die andere Seie von Gaulheit, wie sollen es die Kinder lernen , wenn die Eltern es schon nicht können.

Da habe ich Ihr gesagt ich werde euch nie ein Haus bauen, weil es nach zwei Jahren genau so aussieht....

Member

Member hat gesagt:
Die sarkastische Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen :

Wo war denn der gute Riecher als Du die Geschäftsbeziehung mit dem Mädel eingegangen bist ?

Ich weiss nicht wo das Problem liegt.... Kohle ist weg und das ist egal

Sie ist 150 Tage im Jahr mit mir zusammen, kann jeden Tag Sex hane mit Gogo maus die wirklich keine Wünsche offen lässt-
Gogo maus Kostet pro nacht mit BF----- min 4500Bath x 150 tagex 3.5 jahre= kan nicht rechne da zu dumm aber es scheint mir ein schnäppchen zu sein!!!! 555

Ich kenne Leute hier die wohnen 180 und mehr tage hier und holen sich jede nacht eine, sich nicht immer a gogo aber----

so schlecht scheint mein Geschäftssinn nicht zu sein
sarkastische Frage..... mögliche Antwort

Member

@rolrue :

Ich weiss , ich mache selber auch mehr als genug Rechtschreibfehler...

Aber kannst Du nicht irgendein Korrekturprogramm mitlaufen lassen ?
Teilweise ist das echt "anstrengend" zu lesen...

Member

Member hat gesagt:
ach da habe ich glaube ich einen Bären rausgelassen.....5555

Mal schauen vieleicht in einem anderen Treat.... kann man nicht in zwei drei sätzen erklären, aber der hat natürlich nicht nur mit den weibern sein geld verloren, da waren noch fehlinvestitionen in Geschäft, gute ideen von freunden.Gutgläubig in Landsleute... und das sind in Thailand meistens die schlimmsten... usw....

Kannst mal im Internet nach kapputen Existenzen ruiniert in Thailand googeln. da gibt es warscheinlichgeschichten, die die meine als Tip aussehen lassen

Hätten vieleicht doch einen eigen Treat eröffnen sollen, habe mich weit zum Fenster hinausgelehnt und jetzt habe ich die arbeit.... 5555 nein macht spass nd ich habe nicht an mir genörgelt.... warum und so... habe ja gesagt das es mir guttut...wollte eigentlich miteinem Kollegen joggen gehen um mich abzulenken aber habe abgesagt sonstkomme ich nache nicht mehr nach....

Ja, sind mir ein paar bekannt. Auch persönlich. Kannst es ja auf das wesentliche beschränken. Ich selber bin kein grosser Schreiber.

Member

Member hat gesagt:
Naja - ne 21-jährige mit sehr unterduchschnittlicher Bildung deren Business es ist Männern zu erzählen wie geil sie doch sind säuselt einem 48-jährigen einen von "i love you" vor und zieht gutes Geld aus der Geschichte

Stellt sich mir irgendwie die Frage ob wirklich sie die strohdumme ist... :rolleyes::rolleyes:

Und faul ? Sie findet doch spielend immer wieder einen neuen (Dummen ?...) der glaubt das geile , fast 30 Jahre jüngere Ding ist nicht bloss scharf auf meine Kohle...
Faul ist das nicht - eher ganz schön geschäftstüchtig...

Du hast recht, aber man muss es auch von beiden seiten betrachte....ich muss ja glücklich sein

Beispiel....
Schweiz die letzten 2 Jahre mein Bruder ist zwei jahre mit einer 22 jährigen zusammen,hammer braut, er ist auch 50, sie ist jetzt auch weg, hat auchimmer was vo ach ichliebe ihn so erzählt und was meint hat das unter dem Strich gekostet. ach hört mir doch auf .... wenn man etwas spezielles will, kostet halt ne Mark mehr

Member

Member hat gesagt:
@rolrue :

Ich weiss , ich mache selber auch mehr als genug Rechtschreibfehler...

Aber kannst Du nicht irgendein Korrekturprogramm mitlaufen lassen ?
Teilweise ist das echt "anstrengend" zu lesen...

Sorry ich muss aufhören, liegt nicht nur daran, meine Augen schmerzen..... Licht schlecht und und müde dazu

gegessen habe ich auch noch nichts..... LKS ist gut zum abnehmen..... 5 kilo in 5 Tagen dafür 2 box marlboro... scheisse

Sorry an alle

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht wo das Problem liegt.... Kohle ist weg und das ist egal

Sie ist 150 Tage im Jahr mit mir zusammen, kann jeden Tag Sex hane mit Gogo maus die wirklich keine Wünsche offen lässt-
Gogo maus Kostet pro nacht mit BF----- min 4500Bath x 150 tagex 3.5 jahre= kan nicht rechne da zu dumm aber es scheint mir ein schnäppchen zu sein!!!! 555

Ich kenne Leute hier die wohnen 180 und mehr tage hier und holen sich jede nacht eine, sich nicht immer a gogo aber----

so schlecht scheint mein Geschäftssinn nicht zu sein
sarkastische Frage..... mögliche Antwort

Apropos Geschäftssinn :

Wieso blättern eigentlich so viele min. 4500 Baht für eine "Gogo-Maus" hin ?
Macht diejenigen die Tatsache rattig dass das Mädel teurer ist als andere ?

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses "Gogo"-Gedöns nicht - denn einen Unterschied zwischen einem Mädel für 1500Bath und einer GoGo-Maus sehe ich wenn man sich in den Foren mal die geposteten Bilder anschaut in den meisten Fällen (und damit meine ich mind. 90%) eigentlich nicht...

Member

Member hat gesagt:
Apropos Geschäftssinn :

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses "Gogo"-Gedöns nicht - denn einen Unterschied zwischen einem Mädel für 1500Bath und einer GoGo-Maus sehe ich wenn man sich in den Foren mal die geposteten Bilder anschaut in den meisten Fällen (und damit meine ich mind. 90%) eigentlich nicht...

Keine Ahnung.... BF ist ja schon um den dreh..... mache eher selten gogo tour, aber wenn dann wirds meist teuer wie schon mal geschrieben kann nicht nein sagen.... auslösen tue ich meist keine , hole sie in der I Bar oder marine, von der beach hatte ich bis jetzt noch keine

Member

So Feierabend für mich muss essen gehen.

Könntet auch mal danke drücken... DANKE....Mit Fotos ist es einfacher....555

Member

Member hat gesagt:

Wie es scheint macht dich das ganze Thema rattig oder warum tust du deine Meinung dazu ständig ungefragt kund.

Ich versteh auch nicht was du als glücklich verheirateter Mann in einen Forum voller Sextouristen willst. Außer rum zustänkern und Sachen zu kritisieren lese ich eigentlich nichts von dir.

Macht auch keinen Sinn oder? Passiert aber trotzdem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten