Thailand Frage zu Wise / Transferwise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere.
Danke für eure Hinweise.

Gruß

sharky
Ist bei Beträgen von 10k Euro und mehr eine direkte Überweisung von der Bank nicht sowieso günstiger?

Member

Member hat gesagt:
Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere.
Vorgestern die 800k THB innerhalb von 4h auf meinem Account bei der Bangkok Bank.

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern die 800k THB innerhalb von 4h auf meinem Account bei der Bangkok Bank.

Danke für den Hinweis. Gab es da Rückfragen oder irgendwas auszufüllen?

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Was genau meinst du mit "schlechte Erfahrungen"?

Wise funktioniert wie eh und je, No probs.

Ich beziehe mich da auf einen Artikel in www.finanztip.de - kann leider den Artikel nicht hochladen. Hier haben sich in den Kommentaren einige ausgekotzt.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor Jahren mal 100k Euro über die DB auf die Philippinen geschickt. Gebühren waren um die 30 Euro.

das Thema Gebühren ist die eine Seite, ein guter Kurs die andere und bei WISE ist der richtig gut.

Member

Member hat gesagt:
das Thema Gebühren ist die eine Seite, ein guter Kurs die andere und bei WISE ist der richtig gut.
OK ich habe damals auf ein Eurokonto auf den Philippinen überwiesen.

Member

Member hat gesagt:
Gab es da Rückfragen oder irgendwas auszufüllen?
nur das übliche in der app. "ist das ein scam?", "hat sie jemand dazu gezwungem?" - das war es.

Member

Ich möchte Thai Baht bei Wise von einem Thai THB Konto erhalten von einem resident, weiss jemand welche kosten da entstehen beim Absender und Empfänger?

hat sich erledigt, geht anscheinend nicht…😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten