Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Frage zu Wise / Transferwise

        #172  

Member

Ich hatte das heute morgen in der App und nicht als Mail. Hat mich dann aber auch 15 Minuten gekostet, alles fertig zu machen.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aktualisieren"

Wer im Jahr 2023 auf solch einen Link klickt, hat die Warnungen der letzte Jahre im Vollrausch von billigem Fussel verpennt.

Was mit dem Aufkommen von KI in Zukunft auf uns zu kommt lasse ich mal aussen vor aber die Basics im Umgang mit Bankgeschäften bzw Persönlichen Daten im Internet sollte schon jeder10 jähriger kennen.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Wer im Jahr 2023 auf solch einen Link klickt, hat die Warnungen der letzte Jahre im Vollrausch von billigem Fussel verpennt.

Was mit dem Aufkommen von KI in Zukunft auf uns zu kommt lasse ich mal aussen vor aber die Basics im Umgang mit Bankgeschäften bzw Persönlichen Daten im Internet sollte schon jeder10 jähriger kennen.
Damit hast du aus meiner Sicht schon recht. Aber es funktioniert immer noch bestens.
 
        #175  

Member

Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere.
Danke für eure Hinweise.

Gruß

sharky
 
        #176  

Member

Was genau meinst du mit "schlechte Erfahrungen"?

Wise funktioniert wie eh und je, No probs.
 
        #177  

Member

Die ein- oder andere Überweisung dauerte mal etwas länger, ansonsten alles ok.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere...
Du könntest ohne jede Not die Überweisung auf mehrere splitten und Dich auf Wochentage von Mo - Do beschränken.
Damit hast du das Risiko auf das für Dich Machbare gesenkt.

LG

PS: kommenden Montag würde ich AUCH weglassen
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Du könntest ohne jede Not die Überweisung auf mehrere splitten und Dich auf Wochentage von Mo - Do beschränken.
Damit hast du das Risiko auf das für Dich Machbare gesenkt.

LG

PS: kommenden Montag würde ich AUCH weglassen
Und warum sollte man die Überweisung splitten? Das muss doch irgendeinen Vorteil bieten?
 
        #180  

Member

Müssen tut es gar nichts. Es senkt u.U. das Transfer-Risiko durch zeitl. Diversifikation.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten