Member
Ein dickes Dankeschön für den Hinweis!Member hat gesagt:Es sind phishing Mails Von Wise momentan im Umlauf.
Ein dickes Dankeschön für den Hinweis!Member hat gesagt:Es sind phishing Mails Von Wise momentan im Umlauf.
Member hat gesagt:Jetzt aktualisieren"
Damit hast du aus meiner Sicht schon recht. Aber es funktioniert immer noch bestens.Member hat gesagt:Wer im Jahr 2023 auf solch einen Link klickt, hat die Warnungen der letzte Jahre im Vollrausch von billigem Fussel verpennt.
Was mit dem Aufkommen von KI in Zukunft auf uns zu kommt lasse ich mal aussen vor aber die Basics im Umgang mit Bankgeschäften bzw Persönlichen Daten im Internet sollte schon jeder10 jähriger kennen.
Du könntest ohne jede Not die Überweisung auf mehrere splitten und Dich auf Wochentage von Mo - Do beschränken.Member hat gesagt:Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere...
Und warum sollte man die Überweisung splitten? Das muss doch irgendeinen Vorteil bieten?Member hat gesagt:Du könntest ohne jede Not die Überweisung auf mehrere splitten und Dich auf Wochentage von Mo - Do beschränken.
Damit hast du das Risiko auf das für Dich Machbare gesenkt.
LG
PS: kommenden Montag würde ich AUCH weglassen