Thailand Frage zu Wise / Transferwise

Ich hatte das heute morgen in der App und nicht als Mail. Hat mich dann aber auch 15 Minuten gekostet, alles fertig zu machen.

Jetzt aktualisieren"

Wer im Jahr 2023 auf solch einen Link klickt, hat die Warnungen der letzte Jahre im Vollrausch von billigem Fussel verpennt.

Was mit dem Aufkommen von KI in Zukunft auf uns zu kommt lasse ich mal aussen vor aber die Basics im Umgang mit Bankgeschäften bzw Persönlichen Daten im Internet sollte schon jeder10 jähriger kennen.

• Like
Reactions: 1 user
Wer im Jahr 2023 auf solch einen Link klickt, hat die Warnungen der letzte Jahre im Vollrausch von billigem Fussel verpennt.

Was mit dem Aufkommen von KI in Zukunft auf uns zu kommt lasse ich mal aussen vor aber die Basics im Umgang mit Bankgeschäften bzw Persönlichen Daten im Internet sollte schon jeder10 jähriger kennen.
Damit hast du aus meiner Sicht schon recht. Aber es funktioniert immer noch bestens.

Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere.
Danke für eure Hinweise.

Gruß

sharky

Was genau meinst du mit "schlechte Erfahrungen"?

Wise funktioniert wie eh und je, No probs.

• Like
Reactions: 1 users
Die ein- oder andere Überweisung dauerte mal etwas länger, ansonsten alles ok.

Hat von euch einer aktuell schlechte Erfahrungen mit WISE gemacht? Bei mir steht ein höherer Betrag zur Überweisung an aber ich zögere...
Du könntest ohne jede Not die Überweisung auf mehrere splitten und Dich auf Wochentage von Mo - Do beschränken.
Damit hast du das Risiko auf das für Dich Machbare gesenkt.

LG

PS: kommenden Montag würde ich AUCH weglassen

Du könntest ohne jede Not die Überweisung auf mehrere splitten und Dich auf Wochentage von Mo - Do beschränken.
Damit hast du das Risiko auf das für Dich Machbare gesenkt.

LG

PS: kommenden Montag würde ich AUCH weglassen
Und warum sollte man die Überweisung splitten? Das muss doch irgendeinen Vorteil bieten?

Müssen tut es gar nichts. Es senkt u.U. das Transfer-Risiko durch zeitl. Diversifikation.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten