Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja ich finde keine lt für 2k in den Bars bis jetzt

Deshalb nur st

Ich werde weiter suche.
Jetzt in der Hochsaison ist es vielleicht schwieriger, 2k zu finden. Ich habe vor, bis weit in den März hinein zu bleiben, und es wird interessant sein zu sehen, ob sich dadurch das Preis-Leistungs-Verhältnis verbessert, was normalerweise der Fall ist.

Member

Member hat gesagt:
Und wo ?

In der soi 7 und 8

Will
Jede aus der Bar 2000 st

Da fehlt Dan. Die Motivation in anderen Bars zu frage

Stand jetzt

Kein Bock mehr auf pattaya 😅

Shorttime geht nach wie vor gut aber longtime

Vergiss es 😅

5k€ pro Urlaub. Sind es locker

Ja die gehen mir am arsch vorbei

Millionär

Naja da muss bitcoin sich nochmal verzehnfachen das ich das werde 😅
Und was ist deine Alternative?

Member

Member hat gesagt:
😂😂😂dafür bekommst Du dann aber 1 A take care…

natürlich; solch' Zinnober mache ich doch nur dann mit, wenn ich um gut investiertes (immerhin noch kleines) Geld weiß und "zufriedene Mienen danken es Ihnen..." - bei meinen Verabredungen habe ich ja auch nie Getränkekosten an einer Bar inkl. bar fine = es bleibt alles noch überschaubar

Member

So mein erster Abend in Pattaya ist voll im Gange. Es ist extrem voll hier wegen Chinese New Year nehme ich mal an.
Habe heute schon 2 ST durch und mit 1000-1200 ist man dabei. Beerbar war ich noch nicht aber das kommt auch noch um mal zu testen was aufgerufen wird.
Laufe gerade die Beachroad ab werde aus Interesse mal fragen was aufgerufen wird.

Member

Member hat gesagt:
So mein erster Abend in Pattaya ist voll im Gange. Es ist extrem voll hier wegen Chinese New Year nehme ich mal an.
Habe heute schon 2 ST durch und mit 1000-1200 ist man dabei. Beerbar war ich noch nicht aber das kommt auch noch um mal zu testen was aufgerufen wird.
Laufe gerade die Beachroad ab werde aus Interesse mal fragen was aufgerufen wird.

Wo hast die zwei Damen aufgabelt

TF ?

Wie alt waren die ? Aussehen ne 7von 10 ?

Member

Erstmal Beachroad ST 1000 und LT wurden mir 2000 aufgerufen.
Mein Beuteschema versteht sich.
Member hat gesagt:
Wo hast die zwei Damen aufgabelt
Soi Diana nicht sehr alt und beide für mich eine 7 auf jeden fall meine Augen essen mit.
Die andere auf der Strasse aufgegabelt auch gut.
Aber der Altersdurchschnitt auf den Straßen ist erheblich gestiegen meiner Meinung nach.

Member

Member hat gesagt:
Stell am besten ein Bild von ihr hier rein,das er auch mal eine für 2K LT hat .555

Member

Member hat gesagt:
Stell am besten ein Bild von ihr hier rein,das er auch mal eine für 2K LT hat .555
Beachroad weiß ich das man da LT bekommt für
2k

Allerdings bleiben die oft nicht lange

11 pm 6 am I go

Kenne ich alles schon

Wer braucht sowas

Dan. Lieber zweimal ne st und in Ruhe schlafen

Member

Member hat gesagt:
Mein Beuteschema versteht sich.

Soi Diana nicht sehr alt und beide für mich eine 7 auf jeden fall meine Augen essen mit.
Die andere auf der Strasse aufgegabelt auch gut.
Aber der Altersdurchschnitt auf den Straßen ist erheblich gestiegen meiner Meinung nach.
Zur Soi Diana ,Aus einer Bar wenn man fragen darf oder einfach auf der Straße angequatscht
In der soi Diana ?

Hast bei beiden Damen erstmal die line eingesammelt und im Nachhinein angeschrieben
Oder gleich beide direkt mitgenommen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten