Member
Member hat gesagt:Ich kenne einige, die 2 oder 3 Profile haben - 28, 33 und 36...
haben sicherlich Einige hier auch .... 65 71 78
Member hat gesagt:Ich kenne einige, die 2 oder 3 Profile haben - 28, 33 und 36...
Die meisten, die sich am Abend (also vor 23 Uhr) treffen, wollen ST und dann wieder zur Familie.Member hat gesagt:hi was ist das für eine gruppe wo ihr die mädels anschreiben könnt ?
ich bin am 2. april des erste mal in pattaya hab des eig. so geplant das ich nur LT möchte also aufs zimmer bumbum dann noch rausgehen bisschen party aufs zimmer vielleicht nochmal bumbum dann schlafen
und dann früh noch mal bumbum ist des realistisch und würden da 3000 baht reichen ?
3 X Boom plus Party mit 3 K ging vor paar Jahren vielleicht noch heute eher unrealistischMember hat gesagt:hi was ist das für eine gruppe wo ihr die mädels anschreiben könnt ?
ich bin am 2. april des erste mal in pattaya hab des eig. so geplant das ich nur LT möchte also aufs zimmer bumbum dann noch rausgehen bisschen party aufs zimmer vielleicht nochmal bumbum dann schlafen
und dann früh noch mal bumbum ist des realistisch und würden da 3000 baht reichen ?
hi ja also 3k nur für die frau und dann noch so 2k für trinken und essen also 5k wäre schon tages budget nur für die frau.. ist ja mist das die meisten nur st wollen st lohnt sich ja auch mehr für die frauen finde ich weil wenn st 1.5k ist boom boom und fertig und lt 3k ist ist klar das die dann meistens nur st wollen verdienen sie ja deutlich mehr meiner meinung nach sollte st günstiger sein oder lt etwas teurer damit die frauen eher mal lt machen wollenMember hat gesagt:Die meisten, die sich am Abend (also vor 23 Uhr) treffen, wollen ST und dann wieder zur Familie.
In Pattaya ist LT eher so üblich: Party, Bumbum, Schlafen, Bumbum (mußt du aktiv einfordern!), Tschüß.
Natürlich geht es auch so, wie du es möchtest - aber von der Erwartungshaltung würde ich ein wenig Abstand nehmen.
Ein bißchen Party kann schnell 5000 kosten, wenn du nicht aufpasst (Darling i want Karaokee and i am hungry mak mak). Ist deine Sache, nur mal so.
EDIT: Ich gehe davon aus, dass du 3 K nur für die Frau einplanst? Oder auch für die Party?
Member hat gesagt:... eine mitzunehmen für den ganzen abend und die ganze nacht wie oben beschrieben...
Also ich hatte letzte Woche auch ne 21 jährige an der Angel und ich sehe da schon leichte AltersunterschiedeMember hat gesagt:Nein, die ist definitiv Anfang 20. Ich kenne sie auch persönlich. Ich habe auch keine Ahnung wie man auf 40 kommt bei den Bildern aber gut... Es scheint ja mehrere zu geben mit dieser Meinung.
Vielleicht liegt es ja auch an der Perspektive und dem eigenen Alter, dass irgendwann 25 wie 40 aussieht.
Die hatte zuvor ne ST bei nem anderen, und Luzi hat Schlammschieben betriebenMember hat gesagt:Da es mittlerweile ja mehr um Glaubensfragen geht: Die geübte Dame hat künstliche Scheidenflüssigkeit dabei und kommt schon klitschnass aus dem Bad - egal, wonach ihr der Sinn steht.
Gut hungrig sind sie ja immer, das jetzt eine Karaoke oder ähnliches eingefordert hat, das hatte ich noch nicht. Meist sagen sie ja Up to you.Member hat gesagt:Die meisten, die sich am Abend (also vor 23 Uhr) treffen, wollen ST und dann wieder zur Familie.
In Pattaya ist LT eher so üblich: Party, Bumbum, Schlafen, Bumbum (mußt du aktiv einfordern!), Tschüß.
Natürlich geht es auch so, wie du es möchtest - aber von der Erwartungshaltung würde ich ein wenig Abstand nehmen.
Ein bißchen Party kann schnell 5000 kosten, wenn du nicht aufpasst (Darling i want Karaokee and i am hungry mak mak). Ist deine Sache, nur mal so.
EDIT: Ich gehe davon aus, dass du 3 K nur für die Frau einplanst? Oder auch für die Party?