Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

hi was ist das für eine gruppe wo ihr die mädels anschreiben könnt ?
ich bin am 2. april des erste mal in pattaya hab des eig. so geplant das ich nur LT möchte also aufs zimmer bumbum dann noch rausgehen bisschen party aufs zimmer vielleicht nochmal bumbum dann schlafen
und dann früh noch mal bumbum ist des realistisch und würden da 3000 baht reichen ?

Member

Die App heißt ThaiFriendly. Runterladen und 1 Monat Premium abonnieren mache ich immer.

3000 LT kann klappen, aber eher in einer Bar als auf TF. Die Hübschen auf TF rufen meistens mehr auf. LT ohne sie vorher getroffen zu haben mache ich nie, aber jeder wie er will. Man kann sich auch erstmal ST treffen und bei Gefallen verlängern. Alles kann, nichts muss!

Member

Member hat gesagt:
ich bin am 2. april des erste mal in pattaya hab des eig. so geplant das ich nur LT möchte also aufs zimmer bumbum dann noch rausgehen bisschen party aufs zimmer vielleicht nochmal bumbum dann schlafen
und dann früh noch mal bumbum ist des realistisch und würden da 3000 baht reichen ?
Die meisten, die sich am Abend (also vor 23 Uhr) treffen, wollen ST und dann wieder zur Familie.
In Pattaya ist LT eher so üblich: Party, Bumbum, Schlafen, Bumbum (mußt du aktiv einfordern!), Tschüß.

Natürlich geht es auch so, wie du es möchtest - aber von der Erwartungshaltung würde ich ein wenig Abstand nehmen.
Ein bißchen Party kann schnell 5000 kosten, wenn du nicht aufpasst (Darling i want Karaokee and i am hungry mak mak). Ist deine Sache, nur mal so.

EDIT: Ich gehe davon aus, dass du 3 K nur für die Frau einplanst? Oder auch für die Party?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
3 X Boom plus Party mit 3 K ging vor paar Jahren vielleicht noch heute eher unrealistisch

Member

Member hat gesagt:
Die meisten, die sich am Abend (also vor 23 Uhr) treffen, wollen ST und dann wieder zur Familie.
In Pattaya ist LT eher so üblich: Party, Bumbum, Schlafen, Bumbum (mußt du aktiv einfordern!), Tschüß.

Natürlich geht es auch so, wie du es möchtest - aber von der Erwartungshaltung würde ich ein wenig Abstand nehmen.
Ein bißchen Party kann schnell 5000 kosten, wenn du nicht aufpasst (Darling i want Karaokee and i am hungry mak mak). Ist deine Sache, nur mal so.

EDIT: Ich gehe davon aus, dass du 3 K nur für die Frau einplanst? Oder auch für die Party?
hi ja also 3k nur für die frau und dann noch so 2k für trinken und essen also 5k wäre schon tages budget nur für die frau.. ist ja mist das die meisten nur st wollen st lohnt sich ja auch mehr für die frauen finde ich weil wenn st 1.5k ist boom boom und fertig und lt 3k ist ist klar das die dann meistens nur st wollen verdienen sie ja deutlich mehr meiner meinung nach sollte st günstiger sein oder lt etwas teurer damit die frauen eher mal lt machen wollen

Member

ab wann sind eig. so die meisten frauen auf der beach road ? ich hatte so geplant um 20 uhr rum mal durch zu laufen und im besten fall eine mitzunehmen für den ganzen abend und die ganze nacht wie oben beschrieben.. es wird mein erstes mal sein 8 tage kann sich natürlich meine meinung zu lt auch ändern und das ich im nachinein dann doch nur noch st mache ich weiß ja noch nicht mal wie die frauen so drauf sind :D

Member

Member hat gesagt:
... eine mitzunehmen für den ganzen abend und die ganze nacht wie oben beschrieben...

also: für's Üben ist zumindest 1-2x ST empfehlenswert - LT kann einen ungeahnten Schwanz an Kosten nach sich ziehen, z.B.: Dinner (I like satäk), an 2-3 bars noch sehen lassen (my sister friend my work here), 7/11 Getränke für die Nacht u. bei der Gelegenheit: einige KosmetikProdukte, Zahnbürste, 3 Nudelsuppen u. Knabbergebäck (fo tomollo in my loom), internet- Karte aufladen lassen (400 o.k. dalling?) usw. usw. Und denk' nicht, daß Du davon irgendetwas kontrollieren kannst ohne die Stimmung total zu versauen ... dann steht sie zur Strafe um 04h00 morgens auf u. muß in den Tempel -- weg ist sie

Member

Member hat gesagt:
Nein, die ist definitiv Anfang 20. Ich kenne sie auch persönlich. Ich habe auch keine Ahnung wie man auf 40 kommt bei den Bildern aber gut... Es scheint ja mehrere zu geben mit dieser Meinung.
Vielleicht liegt es ja auch an der Perspektive und dem eigenen Alter, dass irgendwann 25 wie 40 aussieht. :)
Also ich hatte letzte Woche auch ne 21 jährige an der Angel und ich sehe da schon leichte Altersunterschiede 🤷🏼
Ich meine die lustig Frau sogar von der Candy bar zu kennen, sollte sie es sein, dann hat sie sich bei mir zum letzten sonkran als 35 jährige vorgestellt. Kann mich aber auch irren. Tan die gerade neben mir liegt, hat sie auf 32 geschätzt.
,
Anhang anzeigen Screenshot_2025-03-26-11-49-36-24_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2025-03-26-11-49-08-29_c0dc27f5c07cb0fb3541d6073dfd6932.jpg

Member hat gesagt:
Da es mittlerweile ja mehr um Glaubensfragen geht: Die geübte Dame hat künstliche Scheidenflüssigkeit dabei und kommt schon klitschnass aus dem Bad - egal, wonach ihr der Sinn steht.
Die hatte zuvor ne ST bei nem anderen, und Luzi hat Schlammschieben betrieben 😂😂🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Gut hungrig sind sie ja immer, das jetzt eine Karaoke oder ähnliches eingefordert hat, das hatte ich noch nicht. Meist sagen sie ja Up to you.

Abends etwas raus wollen sie eigentlich immer und ich mag auch nicht nur den ganzen Abend im Zimmer abhängen.

Mit Tan läuft es eigentlich ganz gut, manchmal an Pool abhängen, da reicht dann Wasser und ein Wassermelonenshake. Ein andermal dann einen luxuriösere Ambiente wie der Beachclub vorgestern.

Abends manchmal 2-3 Bier in einer Bar und zwei drei Ladydrinks für ne Lady damit Tan mal etwas thailändisch quatschen kann und ich neue Kontakte pflege🤣 ein andermal will ich dann mit Tan in eine agogo ein paar Mädels begrapschen oder ins Insomnia macht dann im Schnitt die von dir angesprochene Preislage für Abendunterhaltung plus eben die lady.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten