Thailändisch lernen

Frauen WM 2011

        #21  

Member



ein grauenhafter kick der deutschen. und die "trainerin" sieht nicht das fehlpassfestival und das unvermögen von mbabi.

schnell vergessen den mist.
 
        #23  

Member



die übergewichtige kartoffel, die mit ihm sturm spielte.
 
        #24  

Member



Du hast dir dieses Lesbengekicke angekuckt? :wirr: :jil:

Ein FCK-Fan ist sich wohl für nichts zu schade ... :bae:

Da hättest du auch mit mir essen gehen können :hehe:
 
        #25  

Member



Einem FCK-Fan ist alles zuzutrauen...
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Du hast dir dieses Lesbengekicke angekuckt? :wirr: :jil:

Da stellt sich mir nun die Frage, ob wir Männer nun eher auf "Schwulengekicke" stehen?
 
        #27  

Member



da du mich nicht angerufen hast und ich erst ca. 20:30 nach hause gekommen bin, ist mir ja nichts anderes übrig geblieben. :cry:
mein fazit: selbst ein gute c-jugend putzt die damen von der platte.:lach:
 
        #28  

Member



selbst ein gute c-jugend putzt die damen von der platte

Das ist keine neue Erkenntnis.

Ich könnte dir eine Dauerkarte für Frauen Oberliga besorgen. Interessiert? :lach:
 
        #30  

Member



Nun ja die Halbfinale stehen auch nun fest

Japan - Schweden
USA - Frankreich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten