Member
Member hat gesagt:@kelle. so ähnlich. wer die Kohle hat der hat. abzocke unterstütze ich nicht. basta
Dann wirst Du ja gleich einen Herzinfarkt bekommen wenn ich Dir sage, das wenn wir in Bkk sind, freuhstuecken (kein Schreibfehler) wir zu 90% unseres Aufenthaltes im JW Mariott fur ueber 800 THB pro Nase...
Dein O-Ton "Ich war noch nie im Casa und werde auch nie hin gehen", erstmal probieren und dann kritisieren? Wie waere das?
Kriege immer die Kriese wenn jemand eine fried rice huette mit einem hoeher wertigen Restaurant, dazu zaehle ich mal das Casa wenn ich auf die Speisekarte schaue, vergleicht.
Der Waren- und Personaleinsatz, sowie andere Kosten ist ein ganz anderer bei denen als bei einem 2 Mann/Mutter/Tocher/Tante Betrieb wo sich alle am Abend den Umsatz teilen....
Hab ich frueher oft gehoert im Hotel, "draussen im Dorf schmeckt "besser". Ja is klar, ist nur billiger. Und spaeter dann evtl. den Doc rufen lassen weil man sich was eingefangen hat beim tollen "authentischen" Laden...
Ich sage nicht das die Familienbetriebe schlecht sind, im Gegenteil, nur vergleichen kann man die nicht mit hoeherwertigen Restaurants und Hotels.