Thailändisch lernen

Frühstück extern

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@kelle. so ähnlich. wer die Kohle hat der hat. abzocke unterstütze ich nicht. basta

Dann wirst Du ja gleich einen Herzinfarkt bekommen wenn ich Dir sage, das wenn wir in Bkk sind, freuhstuecken (kein Schreibfehler) wir zu 90% unseres Aufenthaltes im JW Mariott fur ueber 800 THB pro Nase...

Dein O-Ton "Ich war noch nie im Casa und werde auch nie hin gehen", erstmal probieren und dann kritisieren? Wie waere das?

Kriege immer die Kriese wenn jemand eine fried rice huette mit einem hoeher wertigen Restaurant, dazu zaehle ich mal das Casa wenn ich auf die Speisekarte schaue, vergleicht.
Der Waren- und Personaleinsatz, sowie andere Kosten ist ein ganz anderer bei denen als bei einem 2 Mann/Mutter/Tocher/Tante Betrieb wo sich alle am Abend den Umsatz teilen....
Hab ich frueher oft gehoert im Hotel, "draussen im Dorf schmeckt "besser". Ja is klar, ist nur billiger. Und spaeter dann evtl. den Doc rufen lassen weil man sich was eingefangen hat beim tollen "authentischen" Laden...

Ich sage nicht das die Familienbetriebe schlecht sind, im Gegenteil, nur vergleichen kann man die nicht mit hoeherwertigen Restaurants und Hotels.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@kelle. so ähnlich. wer die Kohle hat der hat. abzocke unterstütze ich nicht. basta

Haha du warst noch nie in dem Restaurant und hast die schon deine Meinung darüber gebildet.

Was soll man dazu noch sagen?
 
        #33  

Member

Ja, das Frühstücksbuffet ist mehr als Werbung für die Abenkarte zu sehen... deshalb dieser günstige Preis... wem das zu teuer ist ok... jedoch kann man es nicht wirklich mit der Abenkarte und den Preisen vergleichen (auch gerade nicht mit den Preisen beim Streetfood oder ähnlichen locations ... die Qualität für den Preis ist genial....

....oder auch das malamute cafe, gegenüber August suites.... sehr schön zum sitzen ....:)
 
        #34  

Member

Hier noch eine klare Empfehlung für ein spätes Frühstück. Richtig gutes Essen für kleines Geld, vorausgesetzt man mag Esaan-Food.
Hat ziemlich den besten Som Tam und Nam Tok, den ich in Pattaya gegessen habe. Wenn er kocht und nicht seine Tochter:

ร้านอาหารซอยหกพัทยา
ซอย6 เลียบชายหาดพทยา Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
+66 87 846 4846
Google Maps
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand nahe der Soi 10 (wo s2o viele Members ja gern übernachten) ein Cafe o.ä. empfehlen, wo man gut früstücken kann,

Ist jetzt etwa der 7. Früchstücksstrang alleine für Pattaya.

Wenn wir für jede Soi der Beachroad und der Second Road so einen Strang aufmachen, schaffen wir besatimmt 50 dieser Sorte.

ABO.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten