Thailändisch lernen

Frühstück extern

        #21  

Member

Viele Hotels die Platz haben betreiben hydro- bzw. organic gardens

Aller Anfang ist schwer

Ich denke schon das es Richtlinien gibt in der Land und Fischwirtschaft wieviele mgr pro liter/kg Antibiotika, usw. im Wasser und in den Tieren sein duerfen
 
        #24  

Member

Kein Problem.... ist aber wirklich gut und kann für Tatom als zusätzliche Bestätigung genommen werden;)

Denke ist ne Empfehlung....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Kostet aber mittlerweile 262 Baht...
 
        #26  

Member

ich war noch nie in diesem Casa Pasqal. Werde auch nie hingehen , wenn der für ein Fried rice 390 nimmt. ist fertig lustig
 
        #28  

Member

@kelle. so ähnlich. wer die Kohle hat der hat. abzocke unterstütze ich nicht. basta
 
        #29  

Member

Nu geht das mit der Abzocke schon wieder los.
Ich bin mal kurz weg, in den Keller, zum lachen.
 
        #30  

Member

Das Casa Pascal gefaellt mir auch nicht sonderlich...:shake:

Wenn ich ein Deutsches Fruehstueck haben moechte suche eines der vielen Restaurants in Naklua auf. Mein Favorit dort ist der BOPA. Dort gibt es fuer kleines Geld ein richtig gutes Fruehstueck...:yes:

Wenn ich mir ein Top Fruehstueck goennen moechte gehe ich ins Hilton Hotel. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten