Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #91  

Member

Ich hab dort nix nach unten gefunden,war halt auch verwundert, das erst um 11 geöffnet ist. Wie gesagt,stand vor verschlossenen Türen. @gabbiano
 
        #92  

Member

Du brauchst gar nicht ins Central rein. Die Food Hall ist übrigens schon um 10 Uhr offen. Rechts vom Haupteingang geht eine Rolltreppe runter in die Food Hall..man isst dort auch gut und günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Bake N ' Brew

Soi x -site oder auch Soi 23

ist eine Verbindungsstraße zwischen der 3 Road und Soi Buakow

ungefähr in der Höhe der Sugar Sugar Agogo

Öffnungszeiten 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr





Klimatisierter Innenbereich und wer möchte kann auch Draußen Frühstücken. Der Laden ist gut besucht, alles sauber und modern eingerichtet.

Das Brot ist super und besser als im Casa Pascal und der Kaffee schmeckt auch.

Man kann verschiedene Frühstücksangebote wählen.

Ich hatte das Breakfast Set 4 mit 1* Kaffee, Orangensaft, Salami, Käse, Leberpastete, gekochten Schinken und so viel Brot, Toast wie man wollte, dazu gibt es noch Marmelade. Sowohl das Brot wie auch die Marmelade ist hausgemacht.

Das Breakfast Set 4 kostet 195 Baht und jeder weitere Kaffee kostet dann 60 Baht extra

Mir hat es gefallen und es macht Spaß dort zu verweilen.

Daumen hoch.

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 6.jpg

Anhang anzeigen 7.jpg

Anhang anzeigen 8.jpg

Anhang anzeigen 9.jpg
 
        #94  

Member

Ich frage mich nur grade wo ihr die Zeit zum Frühstücken hernehmt. Ich bin abends wirklich nicht lange draußen, aber wenn ich um 13 Uhr aufstehe dann gehe ich direkt zur Massage und danach esse ich was richtiges.
Woher habt ihr genug Energie so früh aufzustehen??? 555
 
        #95  

Member

Ist wohl eine Altersfrage...…..
 
        #100  

Member

Bin oft aus der Soi 6 schräg rechts über die second Road 100 Meter auf der linken Seite centara Hotel frühstücken gegangen, früher 200 Bath jetzt 300 Bath.
Top Frühstücksbüffet mit richtigem Brot Brötchen frische Eier nach Wahl thai foot Obst Joghurt und auf der Terrasse dürfte man rauchen.
Sehr empfehlenswert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten