Junges Pärchen benötigt eure Erfahrung und bittet um Hilfe.....
Hallo zusammen
Meine Frau und ich möchten Anfang nächsten Jahres (Jän. oder Feb.) wieder unseren Urlaub in Thailand verbringen.
Vor etwa 2 Jahren waren wir das erste Mal in Puket auf Urlaub. Bis auf das Hotel, war dar Urlaub echt toll. Wie schon erwähnt, war das Hotel einfach nur ein Witz.Dreckig, unfreundlich und viel viel zu teuer (150 Euro die Nacht).Ausserdem hat uns das Hotel damals wahrscheinlich die Nacht unseres Lebens (aus sexueller Sicht) genommen. Denn meine Frau (bi Neigung) und ich haben nach einer feucht fröhlichen Nacht in der Disco 2 nette junge Taigirls kennen gelernt die mit uns den Abend verbracht haben. Wir wollten dann den Abend bei uns im Hotel im privaten Pool ausklingen lassen
Als wir jedoch die Hotelanlage betreten haben, hat uns der Hotelsecurity gestoppt und wollte Kohle für die beiden Mädls. Wir wussten damals nicht, dass es bei einigen Hotels in Thailand so üblich ist, dass wenn man jemanden mit nimmt, bezahlen muss. Ich hab jedenfalls damals strickt geweigert zu bezahlen und richtig stunk gemacht. Lange rede kurzer Sinn....Mädls sind abgehauen und wir alleine aufs Zimmer. Damit uns so was nicht mehr passiert, möchten wir einige Dinge vorab klären und dafür brauchen wir eure Tipps
Also wir haben vor ca. 3-4 Nächte in Bangkok zu verbringen. Dort haben wir schon ein schönes Hotel gefunden (Nana Viertel).Habt ihr da spezielle Tipps für den Abend wo auch ein Pärchen aus seine Rechnung kommt?
Dann möchten wir weiter reisen. Wohin, dafür sind wir für alles offen (Puket,Pattaya,....)
Hier die ersten Fragen an euch.....
Wer kann uns ein schöne Hotelanlage oder auch einen Bugalow empfehlen, wo ein kleiner Privatpool oder ein Jacuzzi dabei ist, dass sauber ist und das vielleicht noch zum günstigen Preis zu haben ist.
Natürlich sollte es auch kein Problem geben, falls man mal wem mit nimmt (also keine extra Kohle bezahlen).Wenn Bungalow, dann sollte es dort aber auch sicher sein.....
Wo finden wir einen wunderschönen Strand zum Baden (ist meiner Frau sehr wichtig)? Gibt es so was noch....nicht überlaufen, weisser, sauberer Strand.Türkises Wasser......Gibt es da noch sogenannte "Geheimtipps"?
Gibt es vielleicht Clubs, Discos oder der Gleichen, wo gerade Pärchen auf ihre Rechnung kommen....?Wir würden gerne die eine oder andere Nacht gere zu 3 verbringen
Müssen wir gerade als Paar angst haben uns was ein zu fangen, sollten wir was mit Thaimädls haben?
Ich mein Kondom ist sowiso Pflicht. Aber wenn Sie von Ihr geleckt wird zB.....ist da auch besondere Vorsicht geboten?
Wir haben noch etliche Fragen...aber erstmal was das.....
Wir würden uns echt über eure Tipps fruen, die uns unseren Urlaub versüssen werden
Danke...
mfg Michael & Petra