Na zum Glück bin ich nicht der einzige der den Post von
@dimbak nicht verstanden hat oder was er damit ausdrücken wollte.
Warum er mich zitiert hat ist mir auch nicht klar. Hatte er den Eindruck das ich mir ein schlechtes Spiel wünsche, wünscht sich das überhaupt irgendwer?