Fußball

• Ersteller
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
1) letzte Saison war immer noch geprägt durch Corona

Gilt auch für die Bundesliga oder?

Member hat gesagt:
2) In der 2. Liga tummeln sich halt auch "Dorfvereine"...

Auch das gilt für die Bundesliga.... Greuther Fürth, Bielefeld, Freiburg, Augsburg, Mainz, Union......

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst dich also doch kein bisschen aus. Ismaik war die einzige Alternative zur sicheren Insolvenz. Und den Zusammenhang zu Hoeness kapierst du genauso wenig wie dein Winning-Team-Joiner-Kollege Hardy. Daher vergebene Liebesmüh, das mal wieder zu erläutern. Ich sag nur: ohne Hoeneß hätte es die Insolvenz von 1860 nie gegeben.
Dafür feier ich U. Hoeneß heute noch!!

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
Gilt auch für die Bundesliga oder?

Auch das gilt für die Bundesliga.... Greuther Fürth, Bielefeld, Freiburg, Augsburg, Mainz, Union......

Selbstverständlich...

Union würde ich streichen...

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
👍
Hansa Rostock und, auch wenn die Fans manchmal Asi sind, DD.
Um den Osten nicht auszuschliessen. 🙃😏

Ich habe mir aus Nostalgiegründen Dresden Kaiserlautern angetan. Hinspiel grausam, Rückspiel war wenigstens spannend. Aber was auf den Rängen abgeht sage ich nur da ist mit Klatsch Publikum lieber als diese Chaoten mit ihren Bengalos und Raketen.
Und ich habe bevor ich nach Thailand bin hunderte Spiele live gesehen. Ich weiß wovon ich spreche.

#1.235  

Member

Member hat gesagt:
Der Tabellenletzte in England kassiert mehr TV Geld als Bayern (National gesehen).
Bayern hat das 17 fache Budget von Bielefeld, in der Premier League hat ManUtd als Topteam ca. 5-6x mehr Einnahmen im Jahr als das schwächste Team. In Summe ist die Schere zwischen arm und reich in der Liga enger als in D. Und du hast im Gegensatz zu D auch mehr Teams, die ein sehr hohes Budget und hohe Einnahmen haben. Das macht die Liga viel interessanter. Wen soll denn die Bundesliga interessieren, wenn die Frage nur noch ist, wer absteigt. Um andere Sachen geht es ja seit Jahren nicht mehr. Und die Abstürze von Hamburg, Bremen, Schalke und Co. sind doch auch nur der Beweis dafür, dass sie händeringend versucht haben, an die Geldtöpfe zu kommen, dabei volles Risiko gegangen sind und allesamt auf die Fresse gefallen sind. Dass da dann sowieso nur Häme von den Anhängern des Verein kommt, dessen Erfolgsfans den Begriff Arroganz völlig neu definiert haben, ist verständlich und zeigt halt den erbärmlichen Charakter dieser Klatschpappen.

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Dann schau dir mal die Beträge bei City United und Chelsea an. Dann relativiert sich das wieder.

Chelsea hat allein 2020 mit Werner, Havertz, Zyiech, und Chidwell 200 Millionen ausgegeben.

City gibt jedes Jahr weit über 100 Millionen aus, allein Grealish hat über 100 Millionen £ gekostet.
Chelsea hat in den letzten 3 Jahren eine bessere Transferbilanz als Tottenham.

#1.237  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir aus Nostalgiegründen Dresden Kaiserlautern angetan. Hinspiel grausam, Rückspiel war wenigstens spannend. Aber was auf den Rängen abgeht sage ich nur da ist mit Klatsch Publikum lieber als diese Chaoten mit ihren Bengalos und Raketen.
Und ich habe bevor ich nach Thailand bin hunderte Spiele live gesehen. Ich weiß wovon ich spreche.

Fans anderer Vereine schmeissen regelmäßig mit Pisse gefüllte Kondome/Luftballons.
Bengalos, Raketen auch nicht nur bei 2 Vereinen gang und gäbe.
Braucht kein Mensch, aber man darf auch mal hinterfragen, warum es manchmal so eskaliert.

Ausgrenzung, Stadionverbote, Diskriminierung der Ultras, Kommerzialisierung...

"Unser" Fussball ist von raffgierigen Verbänden der Seele beraubt worden.

Aber okay, Klatschpublikum ist auch ganz nett. 🤮

#1.238  

Member

Member hat gesagt:
Du gehörst ja auch zur Kategorie Fan, der Helene Fischer in der Halbzeitpause toll findet. Was soll man also auch erwarten. Ich mag es, wenn es mal emotional wird. In der Arroganz Arena wird es nur emotional, wenn im VIP Bereich der Kaviar ausgeht. Immerhin.

#1.239  

Member

Member hat gesagt:
Klatsch Publikum lieber als diese Chaoten mit ihren Bengalos und Raketen.
Il grande Südkurve in der CL gegen Galatasaray. Der Tiefpunkt in Sachen Fankultur in der gesamten deutschen Fussballgeschichte. Wahrscheinlich mit Medion mittendrin.

Anhang anzeigen index.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten