Fußball

• Ersteller
        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
"Unser Wunsch ist es, uns während der Saison in eine so gute Position bringen zu können, dass wir am Ende noch um Europa kämpfen", sagte Sportdirektor Max Eberl bei der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend im Borussia-Park.
Oh man @gabbiano. Der Max Eberl ist schon seit vielen Monaten kein Sportdirektor mehr in Gladbach.
Und um Europa mitkämpfen heißt man bis zum Ende eine Chance sich europäisch zu qualifizieren. Das sollte schon der Anspruch von Gladbach sein. Mit einer geforderten CL Qualifikation hat dies allerdings nichts zu tun.

#1.262  

Member

@Hardy641 lass es gut sein, soviel geballten Fachwissen kann man nichts entgegensetzten....:dog:
als nächstes kommt das Argument das die Lusche nicht Trainer werden wollte weil Netzer nicht mehr aktiv ist

N

#1.263  

Member

Mit meinen gestrigen Zweifeln, ob der neue S04 Trainer eine passende Besetzung für den Posten ist, scheine ich nicht alleine zu sein. Fachliche Kompetenz wird sich zeigen müssen, vielleicht geht da ja mehr als bisher. Aber ob er als Bayer in den "Pott" passt? Dem ersten Gegenwind muss er schon Stand halten. Einen "Startrainer" konnte natürlich keiner erwarten. Nach der Trennung von zwei Großsponsoren ist es sicher von dem Management nicht verkehrt, es mit einem kleineren Trainernamen zu versuchen.

Ich finde, jeder hat eine Chance verdient und manche "Kritik" scheint aktuell unter die Gürtellinie zu gehen. Aber ob er nach einer vermeintlichen ersten Niederlage noch großen Kredit erhält, ist fraglich.

#1.266  

Member

In einem Punkt muss ich @gabbiano Recht geben.
Member hat gesagt:
Favre wichtigstes Argument indes ist seine Fachkompetenz. Die ist selbst in Dortmund unbestritten. Schliesslich sehen sie ja, wie er die vielen jungen Spieler besser macht.
...und ja ich hätte ihn auch gerne in der Bundesliga gesehen. Als Spieler war er ein genialer Techniker!
Aaaaber, er hatte einen merkwürdigen Abgang bei Gladbach vor Jahren; und er hatte einen äussert bizzaren Abgang damals beim FCZ. Ich kenne einige Zürcher die ihm das nie verziehen haben. Und jetzt der Rückzieher bei den Verhandlungen mit Gladbach; wie damals beim FCZ.
Favre ist ein Exentriker, unberechenbar und zuweilen auch schwierig.

#1.267  

Member

Für die Schweiz läuft es bei der Nations League richtig gut 😅😅
Können sich schon Mal daran gewöhnen ,wie es dann auch bei der WM abläuft 🥳🥳🥳

#1.268  

Member

Member hat gesagt:
Für die Schweiz läuft es bei der Nations League richtig gut 😅😅
Können sich schon Mal daran gewöhnen ,wie es dann auch bei der WM abläuft 🥳🥳🥳

. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.....
. Höfflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höfflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
. Die Fähigkeit zu beoabachten ohne zu werten ist die höchste Form von Intelligenz.
. In dem Moment wo du über andere lästerst, erfahre ich am meisten über dich.

...ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eure Germanen gegen Ungarn punktet, und wenn nicht, dann weisst du; du bist nicht allein!

#1.269  

Member

Member hat gesagt:
..ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eure Germanen gegen Ungarn punktet, und wenn nicht, dann weisst du; du bist nicht allein!
immerhin haben wir schon 2 punkte bei diesen freundschaftsturnier :dog:

#1.270  

Member

Member hat gesagt:
immerhin haben wir schon 2 punkte bei diesen freundschaftsturnier :dog:

Klein ist der Mensch, der den Wurm sucht, groß aber, wer sich seines besinnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten