Member
Eigentlich Fussball. Kann man zwischen den Zeilen lesen.Member hat gesagt:özil. kannst du nicht lesen??
Eigentlich Fussball. Kann man zwischen den Zeilen lesen.Member hat gesagt:özil. kannst du nicht lesen??
Da hast du aber wenig Ahnung vom fussball. Wenn Fussball nicht sein Ding war, warum ist er dann bei Real und Arsenal gelandet.Member hat gesagt:solange er nicht FIFA zockt,ist alles ok. fussball war ja nicht so sein ding
Sackgasse Fenerbahçe: Özil will Karriere als E-Sportler fortsetzen - WELT
Der 33 Jahre alte Mesut Özil scheint seine Fußballerkarriere langsam abwickeln zu wollen. Der bei Fenerbahçe Istanbul suspendierte Offensivspieler hat offenbar Pläne, im E-Sport Fuß fassen zu wollen. Sein Berater skizzierte, wie der Weg dahin aussehen könnte.www.welt.de
Darf ich selber entscheiden,wem ich gut finde und wem nicht? Oder willst mir das vorschreiben?Member hat gesagt:Aber kicken konnte er.
Rettet dem Dativ!Member hat gesagt:Darf ich selber entscheiden,wem ich gut finde und wem nicht?
Hat er doch gar nicht. Lies dir doch einfach nochmal durch, was er geschrieben hat.Member hat gesagt:Oder willst mir das vorschreiben?
...aber die CH-Frauen hatten die hübscheren Girls.Member hat gesagt:Ein Spiel auf Augenhöhe.
Äuä de scho..Member hat gesagt:aber die CH-Frauen hatten die hübscheren Girls