Member
Member hat gesagt:Mit meinen gestrigen Zweifeln, ob der neue S04 Trainer eine passende Besetzung für den Posten ist, scheine ich nicht alleine zu sein. Fachliche Kompetenz wird sich zeigen müssen, vielleicht geht da ja mehr als bisher. Aber ob er als Bayer in den "Pott" passt? Dem ersten Gegenwind muss er schon Stand halten. Einen "Startrainer" konnte natürlich keiner erwarten. Nach der Trennung von zwei Großsponsoren ist es sicher von dem Management nicht verkehrt, es mit einem kleineren Trainernamen zu versuchen.
Ich finde, jeder hat eine Chance verdient und manche "Kritik" scheint aktuell unter die Gürtellinie zu gehen. Aber ob er nach einer vermeintlichen ersten Niederlage noch großen Kredit erhält, ist fraglich.
Ich finde, der Frank Kramer hat in Bielefeld wirklich keinen schlechten Job gemacht. Wenn auch die Ergebnisse letztendlich nicht ausgereicht haben. Die Spiele waren meistens sehr umkämpft. Oft hat einfach ein Quentchen Glück gefehlt.
Man hatte nie den Eindruck, dass die Truppe sich aufgegeben habe. Sie hat immer alles in ihren (bescheidenen) Möglichkeiten liegende versucht herauszuholen.
Bei der finanziellen Ausstattung ist die Rolle als Fahrstuhlmannschaft einfach vorgezeichnet. Wenn man das Positive sehen will: jetzt besteht wieder die Möglichkeit zum Aufstieg und Legenden wie Fabian Klos können gehalten werden.