Fußball

• Ersteller
        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe,die Schweiz schaut zu
Ich schaue zu. Mittlerweile 4 : 0. Ich brauche jetzt eine Flasche Merlot und ein Valium..Die Deutschen zeigen ihr wahres Gesicht.. :yes:

#1.302  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue zu. Mittlerweile 4 : 0. Ich brauche jetzt eine Flasche Merlot und ein Valium..Die Deutschen zeigen ihr wahres Gesicht.. :yes:
Glückwunsch, dass du es in den gefühlten 20 Sekunden zwischen 4:0 und 5:0 geschafft hast, ein Posting abzusetzen :)

#1.303  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch, dass du es in den gefühlten 20 Sekunden zwischen 4:0 und 5:0 geschafft hast, ein Posting abzusetzen
Gute Güte:jil:..ich habe umgeschaltet..

#1.304  

Member

Geiler Sommerkick 🤗
7 Tore...
Perfektes Spektakel zum Saisonabschluss 👍

Costa Rica dann letzter Gruppengegner. 🤗

#1.305  

Member

Nach so einem Sieg ist es immer leicht, alles rosarot zu sehen. Ich frage mich nur, wie lange Flick (oder Nagelsmann) noch an Sané festhalten will. Der hat in dem Spiel mehr Müll zusammengespielt als alle anderen incl. der Italiener zusammen.
Er hatte auch gute Szenen? So what, das erwarte ich von einem Nationalspieler. Neuer greift ja auch nicht an jedem 2. Ball vorbei.

Der Herr ist verunsichert. Mimimi. Deshalb kriegt er aus 5 m keinen Ball zum eigenen Mann oder ins Tor. Körperlich überhaupt nicht vorhanden, lässt sich den Ball leichter abnehmen als ein Baby den Schnuller. Steht dann da und flennt beinahe.

Verunsichert? WTF? Was für Mimosen. Die Kicker früher kannten das Wort noch nicht mal. Nur deshalb, weil man sie mit Geld noch nicht so zugeschissen hat wie heute? Oder einfach, weil es Fußballer waren und keine ferngesteuerten Unterhosen?
Ist ein Schreiner verunsichert, wenn man ihm einen Hammer und einen Nagel gibt?
Ist ein Mathematiker bei einer einfachen Addition verunsichert?
Ist eine Hure verunsichert, wenn sie einen Schwanz in der Hand hält?

Geh zu Mami und heul dich aus, du Pfeife. Solche Achterbahnspieler braucht niemand, schon gar nicht die Nationalmannschaft.

#1.306  

Member

Member hat gesagt:
Geh zu Mami und heul dich aus, du Pfeife. Solche Achterbahnspieler braucht niemand, schon gar nicht die Nationalmannschaft.

Und die Alternative, die all diese Fehler nicht hat?

#1.307  

Member

Manchmal brauchen sensible Spieler eben mehr "Streicheleinheiten". Dafür danken sie es dann auch wieder. Siehe gestern Timo Werner, zwei Tore gemacht und wenn er in den nächsten Spielen auch weiter treffen sollte, ist doch alles gut. Bei Sane dachte ich in den letzten Spielen, er hätte mehr Zutrauen in seine Qualitäten gefunden. Er hatte eine bessere Robustheit gezeigt und da glaubte ich, diese Spielweise wäre dauerhafter. Allerdings war das zuletzt eher ein Trugschluss und bei diesen Leistungsschwankungen wird er es schwer haben.

#1.308  

Member

solange er nicht FIFA zockt,ist alles ok. fussball war ja nicht so sein ding

#1.309  

Member

Member hat gesagt:
fussball war ja nicht so sein ding

U21 Europameister
Weltmeister
Spanischer Meister
Pokalsieger in ESP, D, ENG (4x!)

Nicht so sein ding. Ich frag mich ja gerade, was nicht so dein ding ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten