Fußball

• Ersteller
        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
Eberl hat Ende Januar seine Auszeit genommen und Ende Mai bei Leipzig zugesagt. Ich finde das verarsche. Soll er ehrlich sagen ich hab keinen Bock mehr auf das arme Gladbach und in Leipzig mehr Kohle zur Verfügung. Aber so ist es für mich halt Verarsche

Richtig und vor allem hat sich Eberl früher sehr gern und oft über das "Konstrukt" Leipzig aufgeregt....das macht die Entscheidung jetzt umso lächerlicher.

Im Übrigen hatte der bei Eberl's dramatischem Abgang viel kritisierte Gladbacher Präsident Königs somit im Nachgang doch den richtigen Riecher, denn er hat es abgelehnt Eberl's Vertrag aufzulösen....somit ist jetzt eine ordentliche Ablöse fällig...;-)

#1.502  

Member

Member hat gesagt:
Gladbacher Präsident Königs somit im Nachgang doch den richtigen Riecher, denn er hat es abgelehnt Eberl's Vertrag aufzulösen....somit ist jetzt eine ordentliche Ablöse fällig...;-)

Ein kluger König 👍

#1.503  

Member

Anhang anzeigen D0P8Pe8T93v5hVdZ5rawAAAABJRU5ErkJggg==.jpg Bin sehr happy mit dem 0:2 in Bochum. Hatte mir zwischenzeitlich gedacht, okay mit einem Punkt muss man zufrieden sein. Aber dann fragte ich mich, wer ist der Aufsteiger? Werder war wieder mal sehr kalt und effektiv vor dem Tor und somit verdienter Gewinner 💪.

Das 3:4 letzte Woche gegen Frankfurt war vor dem heutigen 4:0 der Eintracht gegen Leipzig, mit Sicherheit kein schlechtes Ergebnis, wenn auch nur ein schwacher Trost.

Glückwünsche nach Berlin, das war ein ganz starker Auftritt gegen die Bayern 👍.

#1.504  

Member

Member hat gesagt:
Aber dann fragte ich mich, wer ist der Aufsteiger?
moin moin,
die Frage darfst du so nicht stellen...
Besser, wer ist der Absteiger. 😏

Ich bin, nach der Klatsche letzte Woche auch sehr zufrieden über die Reaktion
in Stuttgart.
Dreier war möglich, bin aber zufrieden.
💙🤍

#1.505  

Member

Member hat gesagt:
Besser, wer ist der Absteiger. 😏
Bochum merkt man doch die vier Abgänge an. Allerdings hatten sie mit ihren Möglichkeiten nicht schlecht gespielt. Nur vorne wurden, im Gegensatz zu Werder, die Chancen nicht genutzt. Nächste Woche habt Ihr dann die Möglichkeit, den weiteren Weg des Nachbarn ein Stück weit zu bestimmen. Dazu Glückauf ☘️
Member hat gesagt:
Ich bin, nach der Klatsche letzte Woche auch sehr zufrieden über die Reaktion
in Stuttgart.
Ich hatte eine ganz andere Mannschaft als zuvor gesehen. Hinter besser organisiert und vorne die Stuttgarter beschäftigt. Alte Weißheit-dann ist es vorm eigenen Tor auch entspannter. Wird schon...

#1.508  

Member

#1.509  

Member

Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus

Man munkelt, dass Marco Rose schon in den Startlöchern steht

#1.510  

Member

Member hat gesagt:
Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus

Man munkelt, dass Marco Rose schon in den Startlöchern steht
Aber bitte erst nach dem Spiel gegen den BVB am kommenden Samstag...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten