Fußball

• Ersteller
        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus

Man munkelt, dass Marco Rose schon in den Startlöchern steht
...na den Rose gönne ich Ihnen...:dog:

#1.512  

Member

Member hat gesagt:
Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus

Man munkelt, dass Marco Rose schon in den Startlöchern steht
Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll, wenn sie gleichzeitig den Eberl verpflichten.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eberl scharf auf eine erneute Zusammenarbeit mit Rose ist.

#1.513  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll, wenn sie gleichzeitig den Eberl verpflichten.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eberl scharf auf eine erneute Zusammenarbeit mit Rose ist.
Doch. Die beiden sollen extrem befreundet sein.

#1.514  

Member

Member hat gesagt:
Doch. Die beiden sollen extrem befreundet sein.
Das war aber bevor Rose seinen unrühmlichen Abgang bei Gladbach initiiert hatte.
Wie das Verhältnis danach war, wissen wohl nur die beiden selbst.
Diese Wechsel hatte Bayern mehr genutzt als alles andere.

#1.515  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber bevor Rose seinen unrühmlichen Abgang bei Gladbach initiiert hatte.
Wie das Verhältnis danach war, wissen wohl nur die beiden selbst.
Diese Wechsel hatte Bayern mehr genutzt als alles andere.
Das hat Eberl im Nachhinein gesagt:
Ich möchte aber auch sagen, dass ich Marco Rose extrem schätze, ihn als Trainer und Menschen extrem schätze, wir auch wirklich im sehr Guten auseinandergegangen sind.

Denke das passt. Tedesco ist ja nun auch offiziell entlassen. Und Rose als Sachse mit RB Geruch passt perfekt.

#1.517  

Member

Member hat gesagt:
Das hat Eberl im Nachhinein gesagt:
Ich möchte aber auch sagen, dass ich Marco Rose extrem schätze, ihn als Trainer und Menschen extrem schätze, wir auch wirklich im sehr Guten auseinandergegangen sind.

Denke das passt. Tedesco ist ja nun auch offiziell entlassen. Und Rose als Sachse mit RB Geruch passt perfekt.

Bist du dir da wirklich, wirklich sicher? Da du ja nicht immer alles glaubst was da so durch alle Medien geht😝

#1.518  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir da wirklich, wirklich sicher? Da du ja nicht immer alles glaubst was da so durch alle Medien geht😝

Ich selber kann mir auch nur, ausser bei den 💙🤍, (da habe ich eine interne Quelle)
ein Bild aus medialen Veröffentlichungen machen.
Es ist halt immer ein bisschen Mix aus
true,lies and she show must go on...

Aber das Rose heute(?) Trainer bei dem Brauseverein wird, sehr wahrscheinlich.

:smiley emoticons my2cents:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten