Member
...na den Rose gönne ich Ihnen...Member hat gesagt:Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus
Man munkelt, dass Marco Rose schon in den Startlöchern steht

...na den Rose gönne ich Ihnen...Member hat gesagt:Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus
Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll, wenn sie gleichzeitig den Eberl verpflichten.Member hat gesagt:Leipzig im Abwärtsstrudel, Tedesco vor dem Aus
Doch. Die beiden sollen extrem befreundet sein.Member hat gesagt:Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll, wenn sie gleichzeitig den Eberl verpflichten.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eberl scharf auf eine erneute Zusammenarbeit mit Rose ist.
Das war aber bevor Rose seinen unrühmlichen Abgang bei Gladbach initiiert hatte.Member hat gesagt:Doch. Die beiden sollen extrem befreundet sein.
Das hat Eberl im Nachhinein gesagt:Member hat gesagt:Das war aber bevor Rose seinen unrühmlichen Abgang bei Gladbach initiiert hatte.
Wie das Verhältnis danach war, wissen wohl nur die beiden selbst.
Diese Wechsel hatte Bayern mehr genutzt als alles andere.
Member hat gesagt:Das hat Eberl im Nachhinein gesagt:
Ich möchte aber auch sagen, dass ich Marco Rose extrem schätze, ihn als Trainer und Menschen extrem schätze, wir auch wirklich im sehr Guten auseinandergegangen sind.
Denke das passt. Tedesco ist ja nun auch offiziell entlassen. Und Rose als Sachse mit RB Geruch passt perfekt.
Member hat gesagt:Bist du dir da wirklich, wirklich sicher? Da du ja nicht immer alles glaubst was da so durch alle Medien geht
Was soll man auf diesen Kommentar noch antworten. Am besten das hier:Member hat gesagt:Bist du dir da wirklich, wirklich sicher? Da du ja nicht immer alles glaubst was da so durch alle Medien geht
Member hat gesagt:Was soll man auf diesen Kommentar noch antworten. Am besten das hier:
Der nächste Paukenschlag:
Nach Blamage in der Champions League: FC Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel
Unter Thomas Tuchel gewann der FC Chelsea im Sommer 2021 die Champions League.www.t-online.de