Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll, wenn sie gleichzeitig den Eberl verpflichten.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eberl scharf auf eine erneute Zusammenarbeit mit Rose ist.
Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll, wenn sie gleichzeitig den Eberl verpflichten.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eberl scharf auf eine erneute Zusammenarbeit mit Rose ist.
Das war aber bevor Rose seinen unrühmlichen Abgang bei Gladbach initiiert hatte.
Wie das Verhältnis danach war, wissen wohl nur die beiden selbst.
Diese Wechsel hatte Bayern mehr genutzt als alles andere.
Das war aber bevor Rose seinen unrühmlichen Abgang bei Gladbach initiiert hatte.
Wie das Verhältnis danach war, wissen wohl nur die beiden selbst.
Diese Wechsel hatte Bayern mehr genutzt als alles andere.
Das hat Eberl im Nachhinein gesagt:
Ich möchte aber auch sagen, dass ich Marco Rose extrem schätze, ihn als Trainer und Menschen extrem schätze, wir auch wirklich im sehr Guten auseinandergegangen sind.
Denke das passt. Tedesco ist ja nun auch offiziell entlassen. Und Rose als Sachse mit RB Geruch passt perfekt.
Domenico Tedesco ist nicht mehr Trainer von RB Leipzig. Das gab der Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekannt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, allerdings gibt es einen Favoriten auf den Posten.
Das hat Eberl im Nachhinein gesagt:
Ich möchte aber auch sagen, dass ich Marco Rose extrem schätze, ihn als Trainer und Menschen extrem schätze, wir auch wirklich im sehr Guten auseinandergegangen sind.
Denke das passt. Tedesco ist ja nun auch offiziell entlassen. Und Rose als Sachse mit RB Geruch passt perfekt.
Ich selber kann mir auch nur, ausser bei den , (da habe ich eine interne Quelle)
ein Bild aus medialen Veröffentlichungen machen.
Es ist halt immer ein bisschen Mix aus
true,lies and she show must go on...
Aber das Rose heute(?) Trainer bei dem Brauseverein wird, sehr wahrscheinlich.
Mit Thomas Tuchel gewann der FC Chelsea die Champions League und war im Sommer 2021 auf der Spitze Europas. Über ein Jahr später muss der deutsche Trainer gehen.
Mit Thomas Tuchel gewann der FC Chelsea die Champions League und war im Sommer 2021 auf der Spitze Europas. Über ein Jahr später muss der deutsche Trainer gehen.