Member
Die hochqualitative Arbeit des Trainerstabes, das intakte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sowie ein klares Konzept hat man ja im Spanien - Spiel feststellen können....Der blanke Hohn, sowas auch noch zu kommunizieren.
Da wäre Löw ja auch schön blödMember hat gesagt:Bei einem Telefonat soll Keller Löw sinngemäß gefragt haben: „Kannst Du Dir vorstellen, nach der EM Schluss zu machen?“ Löw verneinte dies vehement.
Nationalelf: DFB-Präsident soll Löw um Rücktritt gebeten haben - WELT
Der Bundestrainer bleibt im Amt. Entscheidend war eine zweistündige Sitzung, in der er sich vehement gegen die Kritik an ihm wehrte. Er bekam den Segen der Führung. Dennoch brachte DFB-Chef Keller eine pikante Variante ins Spiel.www.welt.de
Keller hätte ihn ja auch entlassen können,machen sie ja auch nicht,um Kohle zu sparenMember hat gesagt:Da wäre Löw ja auch schön blöd
Kann sein,dass es an der Kohle liegt, aber leider ist die Entscheidungsfindung beim DFB etwas undurchsichtig. Eigentlich ist es ganz einfach, entweder ich glaube daran, dass wir mit Jogi zukünftig Erfolg haben werden oder nicht. Wer diese Frage mit ja beantwortet und die letzten Spiele gesehen hat, der hat eine Wahrnehmungsstörung....Member hat gesagt:Keller hätte ihn ja auch entlassen können,machen sie ja auch nicht,um Kohle zu sparen
Ich weiss nicht..ihr habt ja noch den Löw..Member hat gesagt:Glück gehabt. Schafft wahrscheinlich auch die B-Elf
Das schaffen wir auch mit ihn.Member hat gesagt:Ich weiss nicht..ihr habt ja noch den Löw..
Wollt ihr ihn nicht haben ? Zur Not bringe ich ihn auch vorbei...Member hat gesagt:Ich weiss nicht..ihr habt ja noch den Löw..